Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der  Japan- und Bonsaigarten... von Biggi Oehler

Der Japan- und Bonsaigarten...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 17:50 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert REN, 2.06.2012 um 18:05 Uhr

Es ist ein tolles Gartenfoto, gerade im letzten Jahr habe ich viele solcher Fotos bearbeitet, da mein Sohn in Japan war.
Fast wörtlich genommen von Norbert REN
Fast wörtlich genommen
Von
11.1.11, 18:23
36 Anmerkungen

LG. Norbert



Anne Rudolph, 2.06.2012 um 18:11 Uhr

dieses Eckchen sieht ja eher nach einem schön angelegten japanischen Garten aus. Die gefallen mir sehr gut und sind immer topp gepflegt
lg anne



Eva Winter, 2.06.2012 um 19:11 Uhr

Herrlich gepflegt sieht das ja dort aus. das könnte mir auch gefallen.
LG Eva



paules, 2.06.2012 um 19:47 Uhr

bestimmt hochinteressant....schöner Ausschnitt!
HG Paul



Micha Berger - Foto, 2.06.2012 um 19:47 Uhr

...im ersten moment dachte ich, dass du das foto in den gärten der welt in berlin-marzahn aufgenommen hast.
diemauer sieht genau so aus...
macht schon spass solche anlagen zu besichtigen und im bild festzuhalten

lg micha



Adrianus Aarts, 2.06.2012 um 20:21 Uhr

Eine sehr interessante Ort Biggi
Danke fürs info
LG Ad



MICHAEL stüben, 2.06.2012 um 20:27 Uhr

Wie so sehen diese japanischen Gärten immer so ansprechend aus.......kann mir einer das Geheimnis verraten........Ein gutes WE allen, Michael


Benita Sittner, 2.06.2012 um 23:10 Uhr

...da sieht es ja gut aus....sicherlich gibt es da noch mehr zu entdecken...VLG Benita


Nikon Ikone, 2.06.2012 um 23:14 Uhr

Super Aufnahme.
LG Inge



Angelika El., 3.06.2012 um 1:12 Uhr


Ein wunderbarer Ausschnitt! Ein sehr fein gestalteter Bereich! Sehr wohltuend diese Grüntöne im Kontrast zu den feinen Grautönen!

LG!
Angelika




Trautel R., 3.06.2012 um 6:58 Uhr

dort in diesem gepflegten anwesen kann man die seele baumeln lassen und findet obendrein noch motive ohne ende.
sehr gut von dir festgehalten.
beste sonntagsgrüße sendet dir trautel



Ingrid und Gunter, 3.06.2012 um 10:17 Uhr

Tolles Bild!!
Gruß Ingrid und Gunter



Günter Nau, 3.06.2012 um 19:36 Uhr

Beieindruckendes Foto. Kommt super an.
Gr. Günter



erich w., 4.06.2012 um 12:54 Uhr

muss man mit allen sinnen
besonders den füßen erkunden..
da mag ich endlich mal hinfahren
lg.e



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 524 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (805/2283)naechstes