2.418 35

Dresden

ein Wintertraum

Kommentare 35

  • Kalle Scholz 29. Dezember 2010, 22:08

    dresden ist immer eine reise wert, wie du hier eindrucksvoll beweist. ich liebe diese stadt.
    lg kalle
  • Annelie S. 28. Dezember 2010, 21:13

    Erst kürzlich war ich dort, deshalb gefällt mir dieser Blick auf diese wunderbaren Gebäude im überzuckerten Dresden besonders gut.
    LG Annelie
  • Christoph Schrenk 28. Dezember 2010, 9:37

    Ja das ist eine starke feine Aufnahme von Dir und kenne ja Dresden ein wenig von einem Kurzbesuch halt doch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch einen wundervollen harmonischen Jahresausklang voller Freude und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 in das wir Mutig hineinschreiten werden.

    Prosit Neujahr

    Lg
    Chris
    Entwurf 2
    Entwurf 2
    Christoph Schrenk

  • Torsten Günther 25. Dezember 2010, 7:05

    Eine sehr interessante Stadt, der ich wohl nächstes jahr wieder einen Besuch abstatten werde.

    Ich wünsche dir auch ein paar besinnliche Feiertage.

    LG Torsten
  • RicoB 23. Dezember 2010, 18:16

    Eine der Städte, die ich in den letzten zwanzig Jahren mehrfach besucht habe. Ich mag sie sehr.
    Danke, dass du mich mit ein paar wunderbaren Bildern gleich wieder dahin entführt hast.
    LG Rico
  • Hella1 22. Dezember 2010, 22:07

    Schönes Foto und Dresden muss ich mir auch mal anschauen:-)
    LG Hella
  • Dario Zeller 22. Dezember 2010, 20:19

    Imposant.
  • Karl-Heinz Althaus 22. Dezember 2010, 18:31

    Eine klase Perspektive und eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Kalli
  • F A R N S W O R T H 22. Dezember 2010, 7:32

    und danach auf den weihnachtsmarkt.
    tolle ansicht.
  • Trautel R. 21. Dezember 2010, 19:53

    selbst im winter ist dresden eine reise wert, sehr gelungen finde ich deine aufnahme.
    lg trautel
  • Georg Lehnhardt 21. Dezember 2010, 19:24

    es ist schon ewig her das ich in Dresden war
    deine schönen Bilder haben es wieder
    zu meinem Reiseziel gemacht

    LG Georg
  • Angelika Ritter 21. Dezember 2010, 18:53

    dresden macht mir zu jeder jahreszeit spass.
    lg angie
  • Wolfgang Speer 21. Dezember 2010, 16:29

    Die schönste Ecke Dresdens- perfekt von Dir präsentiert !
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 21. Dezember 2010, 15:47

    Ein ganz toller Blickwinkel ist das, ganz stark, Biggi, eine Architekturaufnahme vom Feinsten in hervorragender Qualität.
    LG Ruth
  • BLACKCOON 21. Dezember 2010, 12:27

    Eine schöne Stadt mit feinen Motiven. Das ist eins davon.
    lg bc