Zurück zur Liste
Warten auf den Festtag

Warten auf den Festtag

795 26

Warten auf den Festtag

Gesangbücher in einer winzigen Kapelle
im Allgäu

Kommentare 26

  • DSK 8. September 2008, 8:19

    +++
  • Pia Pohl 7. September 2008, 22:18

    feiner kleiner stiller moment ... gut erwischt! und vor allem gesehen - die meisten würden's gar nicht sehen ...
    schöne woche für dich - hg pia
  • Joachim Hampel 7. September 2008, 22:00

    Ein Motiv, an d. ich schon sehr oft vorbeigegangen bin. Du hast es gesehen und schön festgehalten. Das gab mir ein einen Anstoß, meine Augen auch auf unwesentliche zu richten. Danke dafür.

    LG
    Joachim
  • Pascal Viyer 7. September 2008, 20:20

    to pray :o))
    amitié, Biggi
    bonne semaine too :o)
    p^v
  • Sabine Dußling-Prauß 7. September 2008, 15:29

    Schön gesehen und festlich in Szene gesetzt.
    GLG Sabine
  • Zwecke 7. September 2008, 14:32

    sehen mir eher nach bibeln aus :-)
    Bewertung einmal anders, aus persönlichen Gründen...
    Bewertung einmal anders, aus persönlichen Gründen...
    Zwecke
  • Lemberger 7. September 2008, 13:37

    ein tolles motiv. sieht super aus. zu sehen ist auch, daß von den gesangbüchern reger gebrauch gemacht wird.
    dann stimmen wir auch mal ein in den lobpreis...
    lg hans und maria
  • Alfred Held 7. September 2008, 11:12

    das Buch , in dem Fall das Gesangbuch , in den Mittelpunkt gerückt das hast du sehr sauber dargestellt,
    selbst die Lesezeichen sind passabel in der Abbildung,
    der großzügige Rahmen , passt sich dem Bild an
    Gruß Alfred
  • MICHAEL stüben 7. September 2008, 9:32

    Das siht einladend aus. Da nehm ich mal ein Gesangbuch,suche mir ein Plätzchen in der Kapellen und warte auf das Orgelspiel....... könnte ja sein daß wir singen; " Geh aus mein Herz und suche Freud "
  • Helga N. 6. September 2008, 23:06

    Dein Auge entdeckt einfach alles. Super!
    ;-) Helga
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2008, 21:56

    Ein eher ungewöhnliches Motiv, doch sehr gut präsentiert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gunda Çilingir 6. September 2008, 21:15

    so wird was zum Fotomotiv... :-)) klasse gesehen auch den Rahmen farblich schön angepasst lg Gundi
  • Ulli Pohl 6. September 2008, 18:28

    @biggi:
    dann hilft nur noch stempeln;-)))
    ne, quatsch, gefällt mir auch so ausgezeichnet

    lg uli
  • Erwin Oesterling 6. September 2008, 18:25

    Hallo Biggi, das mit den grauen Kasten ist mir auch gleich ins Auge gefallen, trotzdem ein schönes Bild und der Rahmen passt hier auch.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 6. September 2008, 18:16

    @Uli, ja stört mich jetzt auch,. Ganz einfach, ich hätte ja die Bücher davor rücken können, aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen, hätte es mir auch nicht getraut, so am Altar was zu verrücken. Ich denke, es ist ein Sicherungskasten. LG. Biggi