2.023 36

Lissabon III

Blick vom Castelo Sao Jorge über das Lichtermeer Lisboas.

Kommentare 36

  • Marco der Günni 17. Februar 2009, 11:34

    Allerschönste Erinnerung an ein tolles Wochende dort . Perfekt zur blauen Stunde , wundervoller Blick und sehr schöne Farben .
  • Ray J. 16. Dezember 2007, 22:50

    Hallo Biggi, ja, das sind genau die 20 Minuten, die für eine perfekte "Nacht"-aufnahme bleiben: die Glühbirnen sind schon an, aber der Himmel ist noch nicht schwarz. Die sogenannte "blaue Stunde". Hier ist das zahrte Licht sehr schön eingefangen von Dir. Hast Du etwa ein Stativ da mit 'raufgeschleppt?
    Gruß
    Ray J.
  • MICHAEL stüben 15. Dezember 2007, 17:58

    Eine feines Foto.Der blaue Grundton im Bild, mit all den belebenden hellen Tupfern.Eine angenehm anzuschauende Kombination der Farben.LG Michael
  • Christoph Schrenk 13. Dezember 2007, 16:25

    ja das nenne ich ne Aufnahme und die wirkt wundervoll noch dazu. Herrliche Farben und Schärfe dazu.

    Ein Wahnsinn und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • momo´s freundin 12. Dezember 2007, 21:01

    da hast du einen ganz tollen zeitpunkt für die aufnahme abgepasst. die farben sind dadurch super.
    viele liebe grüße
    tine
  • Inge Stüwe 12. Dezember 2007, 6:06

    Ist das schön!!!
    Eine tolle Aufnahme, weckt" Fernweh".
    LG Inge
  • Manu61 11. Dezember 2007, 18:44

    Schöne Aufnahme, den Blick vom Castelo habe ich leider nur am Tag genossen.LG.Manuela
  • erich w. 11. Dezember 2007, 18:12

    ist schon alles gesagt?
    ich mag jetzt da sein,- wärmer sollte es sein,-
    nach gutem essen riechen, fado irgendwo zu hören sein...
    diese große stadt wirkt warm und hat ein warmes licht...
    wunderschönes bild! lg.e
  • Allegrina 10. Dezember 2007, 18:28

    Wunderschön der Übergang vom Tag zur Nacht!.
    Ich kann mir vorstellen, dass du diesen Blick genossen hast.
    LG Ruth
  • Daczy 10. Dezember 2007, 17:59

    Hi Biggi,
    ja, ab sofort bist du die "Königin der Nacht" zumindest was Fotos angeht. Super Farben! Klasse, wie das Leben in den Straßen rüberkommt.
    LG Daczy
  • Rudolf Pieper 10. Dezember 2007, 17:37

    Sehr schöne Aufnahme ! Das blaue Licht !
    LGr. Rolf
  • Mike Hunter 10. Dezember 2007, 17:30

    sieht toll aus , da gerate ich voll ins schwärmen , gut gemacht.

    Mike
  • Christian Knospe 10. Dezember 2007, 17:27

    ein klasse blick über die stadt
    die belichtung hast du klasse gemeistert

    gruß chris
  • Alfred Held 10. Dezember 2007, 13:34

    Der Tag geht der Abend hat schon Einzug gehalten,
    sehr spannende Aufnahme die gefällt
    Alfred
  • Gerhard Busch 10. Dezember 2007, 12:18

    Mir gefallen die Farben besonders gut.
    Wunderbare Stimmung.
    Gruß Gerhard