Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

heimliches Geschlängel von B.K-K

heimliches Geschlängel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2012 um 20:52 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.


des Frühlings unterhalb der Erde, denn
er kommt ganz bestimmt -
:-)))





.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert REN, 4.03.2012 um 20:57 Uhr

Verworren sind seine Wege,
Blau steht für kalt, Rot für warm.
Na mal abwarten.......
LG. Norbert



dörte r., 5.03.2012 um 0:12 Uhr

ich bin überzeugt, der frühling schlängelt sich mit diesen starken farben schwungvoll in der erde - seine power ist schon zu spüren.... - deine umgesetzte vorstellung gefällt mir richtig gut, brigitte.
liebe grüsse, dörte



Helga Noll, 5.03.2012 um 8:57 Uhr

(Un)-sichtbare Kräfte unter der Erde. Eine schöne Idee von dir.
Liebe Grüße Helga



kira2501, 6.03.2012 um 6:27 Uhr

hier habe ich das Gefühl die Wurzeln der Pflanzen zu sehen..die Energie schneller befördern wollen,d amit der Frühling kommt..und er kommt..ich habe am Sonntag schon die ersten grünen Blätter im Wald gesehen
LG Ute



Gisela Gnath, 7.03.2012 um 5:33 Uhr

Alles braucht seine Vorarbeit!!!
lg Gisela



werner weis, 12.03.2012 um 23:48 Uhr




Ginger White: Bilder vom Beinbruch

Heilung beginnt im Erwachen aus der Narkose
das Röntgen vorher heilt nur bedingt - es zeigt

aber immerhin der Seele beruhigend Bilder als
Plan zukünftiger mechanischer Klar-Therapie



werner weis, 12.03.2012 um 23:50 Uhr



Gruß aus den Wochen der Heilung - und Dank:

AURA empfängt Warnung von werner weis
AURA empfängt Warnung
Von
24.2.12, 10:51
41 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 146 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-HX1
  • 26.2 mm
  • f4.5
  • 1/30
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)