Zurück zur Liste
Dorngrasmücke (sylvia communis)

Dorngrasmücke (sylvia communis)

1.418 17

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Dorngrasmücke (sylvia communis)

mal im grünen erwischt.

Wildlife 2004


Canon Digital

Kommentare 17

  • Olaf Herrig 22. Juni 2004, 15:24

    Ein fantastisches Foto!!!
    LG, Olaf.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 21. Juni 2004, 20:47

    Na, endlich mal mit dem ISO hoch....find ich ja Klasse,das Du das mal versuchst,Werner.
    Immer noch sehr viele Details zu sehen.ich nehme an,es ist nicht entrauscht...

    GLÜCKWUNSCH zum Fotowettbewebs Sieg in der Color Foto von Juli 80 Points :-))

    Grüsse aus HH: E+B
  • Jürgen Keßler 21. Juni 2004, 17:00

    Sehr, sehr gut. Die hohe ISO-Zahl ist beim besten Willen nicht zu erkennen.
    Viele Grüße Jürgen
  • C. Willer 21. Juni 2004, 13:25

    Moin Werner,
    einfach gut....
    Viele Grüße
    Christian
  • El Ge 21. Juni 2004, 11:54

    Wieder mal ein knaller. Denke HaWi hat recht, bunt verkauft sich besser. Trotzdem finde ich das Schärfe, Bildaufbau und Farben bestens sind.
    Gruss Leo
  • stefan kalscheid 21. Juni 2004, 10:20

    stark. total toll erwischt. gefällt mir sehr gut :)

    gruss stefan
  • Reinhard Knapp 21. Juni 2004, 7:53

    @Hawi
    hast du wohl nicht ernst gemeint ? -:))))).
    Sehr schöne Aufnahme und vor allem auch informativ für mich, da ich mich noch nicht über ISO 400 "hinausgewagt" habe.
    Gruß Reinhard
  • Oliver Jank 21. Juni 2004, 0:18

    Man Werner ich bin ja fast neidisch auf deine tollen Fotos (fast wird durch total ersetzt) mit was lockst Du denn die Vögel immer an?
    LG Olli
  • Marianne Wiora 20. Juni 2004, 23:28

    Ein erstklassiges Foto. Schöne Augen haben die Dorngrasmücken. Gruß Marianne
  • Katrin Stamann 20. Juni 2004, 22:28

    Hallo Werner,

    die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut, gerade durch die diagonal liegenden Halme. Klasse auch der aufmerksame Blick der " Mücke". Ein wirklich gelungenes Foto.
    Lg Katrin
  • Gerhard Wo 20. Juni 2004, 21:53

    starkes bild - besonders gut gefällt mir die diagonale durch die grashalme - wodurch der vogel besonders gut wirkt
    ligrü Gerhard
  • Stefan Ott 20. Juni 2004, 20:40

    Sehr schön erwischt - besonders gut gefällt mir, dass man den Lebensraum noch erkennt.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Stefan S... 20. Juni 2004, 20:35

    Ein klasse Foto!! Ich finde es, wie immer, technisch perfekt...

    lg Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Juni 2004, 20:27

    Spitzen Foto- aber wohl nicht bunt genug, um die gebührende Anerkennung zu erhalten! LG Hawi
  • Ralf S. 20. Juni 2004, 18:39

    Ich kann mich nur immer wundern, wie Du diese heimlichen Vögel "erwischst"...
    Genial, wie immer bei Dir sehr stimmig und ausgewogen.

    Gruß
    Ralf