Zurück zur Liste
Vogelzug 2008, Kiebitzregenpfeifer ....das ist das letzte ;-)

Vogelzug 2008, Kiebitzregenpfeifer ....das ist das letzte ;-)

1.138 11

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Vogelzug 2008, Kiebitzregenpfeifer ....das ist das letzte ;-)

Der Vogelzug ist voll in gange.

Hier eine kleine Serie, ich hoffe ich langweile Euch nicht damit ?

Mehr als 20.000 Knutt`s und auch einige Tausend Großer Brachvögel sind schon durchgezogen an der deutschen Nordseeküste.


Canon Digital+ 4/600 + 1,4 TC Wildlife, deut. Nordseeküste

Gruß Werner

www.vogelbilder.com

Kommentare 11

  • Stefan Rieben 12. September 2008, 8:26

    Hallo Werner,
    ich schliesse mich dem Komentar von Tim an.
    Es macht wirklich Freude, diese Profi-Bilder zu
    geniessen !!

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Tim Peukert 11. September 2008, 12:03

    Vogelbilder in Perfektion!
    Ich nehme dieses Bild, stellvertretend für die ganze Serie. Wo alle Bilder wirklich nicht zu topen sind.
    Hast Du die Bilder alle an einem Tag gemacht oder muss man für so eine Serie Wochen im Schlick liegen?
    Echt ne tolle Serie

    VG Tim P.
  • Thomas Hinsche 10. September 2008, 21:28

    Ganz hervorragend und eine herrliche und informative Serie!
    Gruß Thomas
  • Stefan Sprenger 10. September 2008, 18:35

    Hast Du toll erwischt und zeigst uns das Foto in einer tollen Quali.

    LG
    Stefan

    Blaugrüne Mosaikjungfer
    Blaugrüne Mosaikjungfer
    Stefan Sprenger
  • Defätist 10. September 2008, 0:17

    für mich ist es jetzt das erste, was ich jetzt aus der Reihe sehe ... immer wieder *staun* ... super getroffen, fantastisches Licht ... frag mich ja immer, ob ihr 'ne Lichtanlage mit euch rumschleppt?!
    LG, Susann
  • † Angelika Ehmann-Eilon 9. September 2008, 23:59

    Im schönster warmer Lichtstimmung hast Du dieses Bild aufgenommen!
    Gefällt mir sehr!
    Fotogrüße von Angelika.
    -Darfst Du auch gerne mal hinein sehen, ok.
  • Andreas Tröschel 9. September 2008, 22:42

    Da hast du ja eine Super Serie hingelegt - ich denke dafür bist du auch lange genug auf dem Bauch gelegen ;
  • Dani Studler 9. September 2008, 22:42

    Gefällt mir sehr gut mit der tiefen Perspektive.

    lg dani
  • Angies Fotowelt 9. September 2008, 21:54

    Tolles Bild! Super Schärfe und Licht!
    LG Angelika
  • Maria-L. Müller 9. September 2008, 21:44

    Eine herrliche Serie!
    LG Maria
  • K. Andreas Herrmann 9. September 2008, 21:40

    Hallo Werner,
    eine großartige Serie, die mich total begeistert. Von Langeweile keine Spur!!!! Die Aufnahmen sind durch und durch fotografisch perfekt und eine wunderbare Dokumentation, dieser für den Laien fast nie zu erlebenden Geschöpfe.
    Beste Grüße Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Limi
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von