1.532 2

pailo85


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kleines

Hallöchen unsererseits!
Ich habe kaum Zeit und Hundi muss immer noch ruhen wegen seiner Knieentzündung, deshalb sind so gut wie gar nicht mehr präsent. Habe deswegen auch meinen Account gekündigt. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder, wer weiß! Aber im Moment habe ich einfach keine Zeit für's foten und auch keine Zeit für die FC.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Fotos!

Kommentare 2

  • Mamita305 7. März 2013, 18:42

    Och wie schade! Gute Besserung! Sehr schöne und zugleich lustige Aufnahme mit gutem Licht!

    LG
    Katy
  • ehlen rolf 7. März 2013, 14:59

    Schade! Die Fotos waren eine Bereicherung für das Forum! Wünsche alles gute! Gute Besserung für den Hund!
    Das Foto passt zum Abschied! Großartig!
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rubi
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz