1.055 8

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- Wat Kaew III -

- Thailand - Krabi Town - 2010 -

Der Eingang zum Friedhof des Wat Kaew Tempels in Krabi Town. Ich weiß nicht wie es anderen da geht..., aber im Gegensatz zu deutschen Friedhöfen (die fotografisch auch ihren Reiz haben)..., habe ich mich dort absolut nicht unwohl gefühlt. Vielleicht lag es an den vielen Farben..., und der allgemein sehr fröhlichen Gestaltung.

Da könnten deutsche "Friedhofsdesigner" noch was lernen... ;o)

LG! Andreas

- Wat Kaew IV -
- Wat Kaew IV -
hammi06

Kommentare 8

  • Bea Herzberg 9. Januar 2011, 23:50

    stimmt das Farbenfrohe wirkt positiv
    und Deine Bildgestaltung ist sehr gut!
    LG Bea
  • Andreas Beier Fotografie 9. Januar 2011, 10:50

    klasse Bildschnitt.
    Super.
  • Arin 6. Januar 2011, 1:25

    Haste Recht mit Deiner Geschichte! Photo find ich wunderbar gelungen und die froehliche Stimmung kommt gut zum Ausdruck, lediglich der helle Boden ueberstrahlt ein wenig.
    Lg Annett;)
  • Motie 5. Januar 2011, 19:00

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dein Foto.
    Ist super schön geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs
  • ruubin 5. Januar 2011, 13:44

    Da stimm ich dir voll zu Andreas, der Friedhof dort strahlt wirklich etwas fröhliches und farbenfrohes aus - unsere Schwermut bei solchen Motiven wird dort auf angehme Weise ersetzt.
    Ein überaus schön anzusehendes Bild!
    lg robert
  • kira2501 4. Januar 2011, 20:06

    ja das hat wirklich etwas fröhliches und nicht so beklemmend wie bei uns. Ein Wächter.der fröhlich wirkt
    LG Ute
  • Ilse Bartels 4. Januar 2011, 17:34

    Schöne, bunte Farben. Sehr wirkungsvoll, abwohl das nicht meine Welt ist. Aber so auf dem Foto O.K.
    VG.ilse
  • Charly Roggow 4. Januar 2011, 13:40

    das kommt immer auf die Friedhöfe an, in Köln sind auch mehrere wo ich mich nicht unwohl fühle, ist eben eine ganz andere Kultur die mir aber sehr gut gefällt
    LG Charly