Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MOGLI von Anja Weigert

MOGLI


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2006 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mogli ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und sieht manchmal schon aus, wie ein "Großer".
Zum Vergleich:
So sah er beim Einzug Ende Mai aus:
Mogli fühlt sich wohl von Anja Weigert
Mogli fühlt sich wohlnicht in Diskussion
Von
31.5.06, 9:49
58 Anmerkungen

Hinweis: Diese Röhre in der er im Mai noch lag wurde inzwischen durch eine gut 50% größere ersetzt. :-)


Ich habe heute den ganzen Nachmittag Bilder vom 50. Geburtstag eines sehr lieben Freundes bearbeitet und dabei hat mich Mogli ständig immer wieder so angesehen.
Wer Katzen kennt, liebt und gar selbst eine als Mitbewohner hat, kann sicher verstehen, wie unheimlich friedlich und beruhigend so ein Blick wirkt.
Mir geht immer das Herz auf, wenn er mich so ansieht und dann noch dazu laut schnurrt.
Das kann nicht mal mein Freund.... ich meine, das SCHNURREN....
:-)))

Anmerkungen:





A. Lexam, 12.08.2006 um 18:23 Uhr

angenehm dezente Tonwerte,gute Aufnahme.
lg,lexam
Ich will Spaß von A. Lexam
Ich will Spaß
Von
12.8.06, 17:03
9 Anmerkungen



Ernest U. Verena Stierschneider, 12.08.2006 um 18:28 Uhr

eindrucksvolle Aufnahme v.a. der Blick ist beeindruckend.
Servus Ernest



Gisela Kreyer, 12.08.2006 um 18:48 Uhr

Was für einen Blick Mogli hat... ein hübsches Tier
L G Gisela



Der Jaguar, 12.08.2006 um 18:54 Uhr

Da hast Du wirklich eine wunderschöne und sehr edel wirkende Katze mit einem fast aristokratischen Auftreten.
Deine Bearbeitung ist - wie immer - absolut klasse.
Sehr harmonisch wirkt das Bild.
Die leicht farbigen Augen sind ein Highlight.
VG Jaguar



Barbara A.S., 12.08.2006 um 19:13 Uhr

Ich kann es nachvollziehen :-)).
Ein wunderschönes Tier, ein intensiver Blick und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr. Obwohl ich seine eigentliche Fellfarbe auch wunderschön finde.
LG Barbara



Stefan Burkard, 12.08.2006 um 19:26 Uhr

starker Blick, schöne Aufnahme!
LG Stefan



Anja Weigert, 12.08.2006 um 19:27 Uhr

@Barbara:
Ja, seine Fellfarbe ist im Original schon wunderbar.
Aber ich wollte ihn mal so zeigen.
Etwas "Kunst" muss doch in der fc sein.
:-)))



Antje Görtler, 12.08.2006 um 19:28 Uhr

Der hat sich aber entwickelt! Unglaublich.
LG Antje



Brigitte CH, 12.08.2006 um 19:35 Uhr

...ich hätte zu gern auch so eine tolle Katze.......

LG Brigitte



Christa P., 12.08.2006 um 20:01 Uhr

Einen wunderschönen Kater hast du ! Dass mir das Bild super gut gefällt, muss ich eigentlich nicht mehr betonen ... deine Bilder sind für mich immer eine Offenbarung. *schwärm*
LG Christa



Ive Völker, 12.08.2006 um 20:12 Uhr

Ich bin einfach begeistert. Ein tolles Katzenportrait - ich bin hin und weg.

lg Ive



Erik Dziggel, 12.08.2006 um 20:23 Uhr

Mensch is Mogli gewachsen,
ein ganz feiner Blich und zarte Schärfe.
Die Bearbeitung gewohnt toll.
lg Erik



Anke Langefeld, 12.08.2006 um 20:43 Uhr

Meine Güte, ist die groß geworden....
Und die Tonung ist Dir super gelungen!
Ganz tolles Foto!
LG Anke



Conny Müller, 12.08.2006 um 20:57 Uhr

Was für ein Katzen-Portrait!!!!
Gut eingefangen; macht Lust auf MEHR....
Großes Kompliment an Mogli und an die Fotografin.
,-)))
LG Conny



Cat Walk, 12.08.2006 um 21:05 Uhr

was für ein Hübscher! Und das Bild so schön Ton in Ton...sehr künstlerisch....
lg renate



PundT Golder, 12.08.2006 um 21:12 Uhr

Oh doch Anja, einige Männer _können_ Schnurren, nur hört sich das nicht so an wie bei Katzen, ist auch beruhigend und der Blick auch zum dahinschmelzen. Koch mal deinem was richtig leckeres und mache ihn ein teures Geschenk, du wirst sehen was ich meine ;)
Ich bin grosser Katzenfan, habe aber leider eine Katzenallergie der schlimmsten Sorte. Habe viele Katzenbilder, man muss sich ja zu helfen wissen. Beneide dich um deinen süssen Kater. Ein feines Bild ist entstanden. Hoffe ihr beide habt noch lange miteinander Spass zusammen.

LG Petra



Ralf Schmeling, 12.08.2006 um 21:22 Uhr

Oh je ... der arme Freund ;-)
Das Foto ist wirklich süß und Mogli sehr fotogen ... auch wenn ich nicht unbedingt ein Katzenfreund bin.
lg
Ralf



Gitte Neumann, 12.08.2006 um 21:34 Uhr

manche Männer können tatsächlich schnurren, musst halt lange genug einüben :-))
Ganz süsses Foto von Mogli
LG Gitte



Cora-Mae G., 12.08.2006 um 21:53 Uhr

Ich kann mich noch sehr an das vorherige Bild erinnern.

Puuuh...der ist was groß geworden und super beeindruckend schön. Wie Samt.
Ich bin ganz weg...und diese Augen....muaah...irre!!!


Liebe Grüße
Cora



Marit Beckmann, 12.08.2006 um 22:46 Uhr

Beeindruckende Aufnahme !
LG.Marit



Karin Uneek Müller, 12.08.2006 um 22:50 Uhr

Der ist ja gewachsen!!! Ein richtiger Prachtskerl isses geworden! :)))
Wunderschöne Aufnahme!
LGK



Kevin Ba., 12.08.2006 um 23:05 Uhr

Hei ist der gewachsen! Feine Bearbeitung Anja!
Gruss Konrad



Angelika El., 13.08.2006 um 0:07 Uhr

Eine richtige Schönheit - sehr schön abgelichtet!!!

LG!
Angelika



Niklaus Hansen, 13.08.2006 um 6:27 Uhr

Das Bild ist gut, so gut, dass ich keine Details speziell hervor heben mag...
E Gruess
Niklaus



Kai Sehlke, 13.08.2006 um 10:06 Uhr

Ausser *WOW* fällt mir zu dieser genialen Aufnahme nicht viel ein,

Gruß, Kai



Linienflüsterer, 13.08.2006 um 11:01 Uhr

Sehr schön. Kein Katzenknipsbild wie so viele, sondern durchdacht und gut umgesetzt. Vielleicht könnten die Kontraste noch etwas kräftiger sein, aber was solls. Da kann man lange diskutieren. Eines der wenigen BIlder, das in meinen Favoriten landet

LG Klaus



Karl-Hermann Meinert, 13.08.2006 um 11:46 Uhr

Dein Model scheint das Shoting zu geniessen. Schöne Aufnahme.

LG Karl



Manfred Schneider, 13.08.2006 um 12:13 Uhr

Top Model, Top Pose, klasse Bild.
lg manfred



Sonja Volk, 13.08.2006 um 12:41 Uhr

Spitze!!!!

LG Sonja



V. Munnes, 13.08.2006 um 14:05 Uhr

Tolles Porträt und sehr saubere Bildarbeit !




Bastian Gnaß, 13.08.2006 um 15:37 Uhr

Cooles Foto! Wieder einmal Klasse!

Gruß Basti



Marianne Th, 13.08.2006 um 16:26 Uhr

Faszinierend der Blick, ich glaube dir gern, daß dir
da das Herz aufgeht. Besonders gut gefallen mir bei
diesem Bild die sanften Farben.
LG marianne th



Inga Kühn, 13.08.2006 um 17:37 Uhr

Oh , das ist aber ein ganz schöner !!! Seine Augen sehen super aus !!! Die Farben hast Du wieder ganz klassse gemacht !!! Super schön , wie immer !!!
LG Inga



Karo-Irm, 13.08.2006 um 18:14 Uhr

Was für eine Schönheit! Diese Augen, sie verzaubern einem grade zu!! Was für eine Rasse ist Mogli?
LG Irmtraud




Anja Weigert, 13.08.2006 um 18:18 Uhr

@ Irmtraud: BURMESE


J. FAH, 13.08.2006 um 19:18 Uhr

Uuuuiii was für eine Schönheit... sehr schöne Aufnahme. Katzenfotografie mit Gefühl, das mag ich
Liebe Grüsse
J.



Carl Wille, 14.08.2006 um 10:22 Uhr

+++


Highttower, 14.08.2006 um 14:33 Uhr

Was für ein wunderschönes Foto, ich bin zwar eher eine Hundeliebhaber, aber dieses Foto hat auch mich verzaubert.
Die Farben sind einfach klasse, dass helle Fell bringt die schönen Augen richtig toll zur Geltung



Ingrid Sihler, 14.08.2006 um 16:26 Uhr

da geht mir auch das Herz auf bei einer so
traumhaft schönen Aufnahme von deinem
Schatz, das ist wundervoll

lg
Ingrid



Sylvie Meier, 14.08.2006 um 17:54 Uhr

Ich kann Dir nachfühlen, das mit dem Blick und so;-)
Eine tolle Aufnahme:-)
LG Sylvie
Total entspannt von Sylvie Meier
Total entspanntnicht in Diskussion
Von
1.4.06, 6:04
43 Anmerkungen



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 14.08.2006 um 19:39 Uhr

In den kleinen Mogli könnte ich mich auch verlieben!!! Er ist ein wunderschöner Kater und Du hast ihn auch ganz wundervoll fotografiert!!!
LG, Andy



Petra Goethe, 14.08.2006 um 20:26 Uhr

Ein tolles Bild und er scheint mit sich und der Welt sehr zufrieden zu sein.
Gruss Petra



Rabea F., 15.08.2006 um 1:38 Uhr

Wunderschön und klasse Schärfe auf den Aufen.
Gruß Rabea



Dana Neubert, 16.08.2006 um 12:04 Uhr

... ein wunderschöner und ganz edel erscheinender Kater :) Was ist das eigentlich für eine Rasse?

lg Dana



Maggy aus DD, 16.08.2006 um 22:15 Uhr

und mogli ist ein wunderschönes perfektes model. fantastisch in szene gesetzt. vlg maggy


Veronika Zanke, 20.08.2006 um 21:10 Uhr

Ist das schön!
Und seine Röhre (wenn auch jetzt etwas größer) liebt er immer noch!
Feines, gefühlvolles Bild!
LG Veronika



Dolores Bunse, 28.08.2006 um 20:47 Uhr

Anja,
meine Güte aus dem kleinen zierlichen Wesen ist schon ein ganz schön stattlicher Mogli geworden.
Wiedereinmal eine klasse Aufnahme,
von der Tonung über die Schärfe und auch Mögli selbst strahlt dieses Bild vor Ruhe, Gemütlichkeit und Elleganz.
Einfach traum schön.
LG Dolores



Jörg Bingel, 3.09.2006 um 17:11 Uhr

Ein sehr edles und schönes Katzenportrait!!
Nichts zu kritisieren! Alles andere was ich schreiben würde wäre nur ein Wiederholung der vorhergehenden Anmerkungen!

VG Jörg



Lightworker , 31.07.2008 um 14:16 Uhr

sehr edel sieht das tier aus. tolles foto.






 
Informationen zum Foto
  • 1.186 Klicks
  • 53 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5574/5573)