Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Martin Rosie

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2004 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In der Luft lag Geduld, das tiefe Wissen, dass sich alles ändern würde, aber dass das alles seine Zeit braucht und haben wird.
Das Wissen behielt Recht. Es dauerte lange, bis es wirklich wärmer wurde,
aber ein Anflug von Wärme saß bereits neben mir.
Irgendwann im März gingen wir zu dritt weg. Wir waren in einer Ausstellung, und wir waren geschockt über den Holocaust.
Wir unterhielten uns darüber. Ich sagte nicht viel. Ich fragte mich später, warum.



[anhören: Erik Satie - Gymnopedie No.1]
.


#4
[sorry für die Verzögerung]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Bieh, 7.03.2004 um 21:09 Uhr

jahoo. geil!
kommt echt sehr cool. mehr weiß ich gerade nicht dazu zu sagen :o)



Wolke ., 7.03.2004 um 21:13 Uhr

ja.


Jan-Oliver Mueller, 7.03.2004 um 21:19 Uhr

Du bist ein sehr weiser Mensch!
Sieht man nicht nur an den tiefgruendigen Bildern, sondern auch an den Texten, die Du unter Deinen Bildern hast.
Kreativ, gefuehlvoll und nachdenklich.
Nur weiter so.
Du bist auf nem verdammt guten Weg.

Alles Gute,
Jani



Andreas Poost, 7.03.2004 um 21:37 Uhr

siehe oben... alles gesagt.


Siegfried Vogel, 7.03.2004 um 21:45 Uhr

.


Benjamin Hinze, 7.03.2004 um 21:53 Uhr

klasse !



Sim Ply, 7.03.2004 um 21:59 Uhr

schön.
ich mag diese bänke mit den verzierungen.
guter text wieder mal. weiß nicht warum, aber er passt zum bild.
liebe grüße, sim



elvisfirewolf, 7.03.2004 um 22:00 Uhr

!!!


Michael Gräf, 7.03.2004 um 22:05 Uhr

ich weiß nicht genau, ob ich Bild & Text nicht eher als Kontrapunkte empfinde, aber auch dann gehören sie ja zusammen...
Hier fesselt mich eher dein Text. Aber auch die 'gebrochenen' Spiegelungen der Äste sind klasse.

Gruß
Michael



Ela Dücker, 8.03.2004 um 1:48 Uhr

einfach nur sagenhaft und genial! die gymnopedien mag ich sehr gerne und es passen alle drei :-)
Gruss, ela



Christian Fürst, 8.03.2004 um 3:14 Uhr

Ja, wunderschön ins Bild gesetzte Zeilen.

schönen Montagsgruß
Christian



Sebastian Wybranietz, 8.03.2004 um 3:49 Uhr


!



Silvija ebenik, 8.03.2004 um 7:42 Uhr

such a talent one rarely meets
focus, focus



Dieter Fromme, 8.03.2004 um 9:01 Uhr

ich war auch da und wünsche Dir beeindruckt eine ereignisreich lustvolle Woche.


Andre Ansicht, 8.03.2004 um 11:35 Uhr

wirklich ganz toll gemacht, schöne stimmung, und wenn nicht vielleicht auch ein foto das hätte von mir sein können zumindest ne bank auf die ich mich hätt auch setzen müssen :)


Axel Mergard, 8.03.2004 um 18:03 Uhr

Nicht sauer sein, aber mir ist das zu kopflastig, zu intellektuell verbrämt und zu schwer. Ich weiss, dass ich im Glashaus sitze und gerade mit Steinen werfe, aber in diesem Fall erstickt die bedeutung das Gefühl. Echt schönes Foto übrigens, da sind wir uns ähnlich..


- Esti -, 8.03.2004 um 18:07 Uhr

du hast soviel nostalgie in dieses bild gesteckt, dass ich mich fast wundere, woher ein 18-jähriger dazu die erfahrungswerte hat. das mein ich nicht abwertend, im gegenteil.


Dieter Fromme, 8.03.2004 um 18:13 Uhr

@Esti,
es gibt meiner Meinung nach wahrscheinlich mehr 18-jährige, die mehr Erfahrungen beschreiben und benennen können, als fertige 50-jährige.
Es gibt nichts schlimmeres als ERWACHSENE und ABGEKLÄRTE...



- Esti -, 8.03.2004 um 18:27 Uhr

@dieter: ich stimme deinem letzten satz vorbehaltlos zu. was das andere angeht, ich erinnere mich an die sensibilität meiner jugend, aber mir hat diese art von "weiser blick" auf die wellen, die über mich zusammenschlugen, immer gefehlt. ich glaube, ich war viel naiver. deshalb meine be/ver-wunderung.


Alexander M., 8.03.2004 um 22:11 Uhr

sehr gut


Martin Rosie, 8.03.2004 um 22:29 Uhr

Axel... danke, gerade von dir nehm' ich die Kritk recht ernst... ich tue mich recht schwer damit, Dingen mal ihre "Schwerheit" wegzunehmen, das weiß ich selbst. hab' ich hier nicht drüber nachgedacht.

allen anderen auch ein ganz dickes Danke :-))
freut mich, dass es rüberkommt...



Ewa S., 9.03.2004 um 22:25 Uhr

Wunderschön, zwei Dimensionen...
Favorit.

Ich finde die Technik, die Du jetzt verwendest sehr passend, sie unterschtreicht die Aussage Deiner Bilder.

lg, Ewa



Core ., 12.03.2004 um 19:55 Uhr

!!
Hat mich länger gefesselt...
:-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.853 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1149/1148)