387 4

ReDe


Premium (World), Mainz

es war voll

in Mainz bei der Altweiberfastnacht um den Fastnachtsbrunnen
Aufnahme von meinem Mann von gestern vormittag - Helau

Kommentare 4

  • Sibille L. 4. März 2011, 23:00

    Oha, da bekomme ich vom Hinschauen schon Beklemmungen. Für mich ist das Nichts, aber eine schöne farbenfrohe Aufnahme hast Du vom närrischen Treiben gemacht.
    LG Sibille
  • Marianne Hüsch 4. März 2011, 21:54

    Sehr schön gezeigt das Treiben
    wünsche eins schöne Karnevallszeit
    kölle alaaf
    lg Marianne
  • LauraFlorence 4. März 2011, 21:43

    Huch.. der Countdown läuft.. die 3 tollen Tage stehen bevor.. da ist ja jetzt schon ganz schön was los. Ach, seh gerade, das ist Altweiberfassnacht.. Donnerwetter, da steppt der Bär.
    LG Laura
  • Claudia Pelzer 4. März 2011, 21:11

    Also doch voll :o))) Ich habe mich schon gewundert wo all die Möhne (so nennt man bei uns in Düsseldorf die 'Alten Weiber') auf euerer Collage sind.
    Ein fröhliches Bild des närrischen Treibens.
    Helau! Claudia