Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zwei Bier... von Bea Dietrich-Gromotka

Zwei Bier...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2011 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..mein Beitrag zum Karneval;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tassos Kitsakis, 7.03.2011 um 0:00 Uhr

Da sag mir mal einer die Schweiz sei teuer!



t a s e n e t, 7.03.2011 um 0:07 Uhr

Genau, sehr noble Preise... nach oben sind eben keine Grenzen gesetzt, damals wie heute!!

Wünsch dir einen guten Start!!

M.



W O L F, 7.03.2011 um 6:19 Uhr

Das Umfeld deutet eher auf Aldo oder Lidi Preise..aber im Karneval störts die Leute nicht wirklich...
Gefällt mir gut Bea :-)
LG Wolf



Dieter Golland, 7.03.2011 um 8:02 Uhr

Passt !

:-))

Gruß Dieter



ston, 7.03.2011 um 8:16 Uhr

@Tassos; das ist die Schweiz schon lange nicht mehr. ;-)

@Bea; fein gesehen. Ich staune auch immer wie die Preise an solchen Tagen in enorme höhen Steigen und es dann auch noch abnehmer für diese Produkte gibt.

LG Stefan



Kitty Goerner, 7.03.2011 um 8:31 Uhr

1962. Hier kann es sich doch nur um die Abrechnung von Fässern oder Kästen handeln. Wenn alles an dieselbe Person gegangen ist, ein enormer Verzehr. Vllt an eine Kneipe?
Und was hat Wolfg. getan? Bezahlt? Geliefert?
Rätsel über Rätsel.
Wo kann ich die Auflösung nachlesen??

LG, kitty



Dieter Klockhaus, 7.03.2011 um 9:18 Uhr

ne denn ,......prost

:-)
dieter



E. Scholtis, 7.03.2011 um 10:14 Uhr

Restbestände vom letzten Oktoberfest ;-), toll
Gruß



Armand Wagner, 7.03.2011 um 10:41 Uhr

so oder so, feines Detail(Foto)

lg Armand



guvo4, 7.03.2011 um 10:55 Uhr

Na dann.... prost... wenn ich richtig addiert habe waren es dann 18 davon.... Katerfrühstück angesagt ;o)))

LG Volker



Bernhard Monzel, 7.03.2011 um 11:38 Uhr

:-) o.worte
lg



Manfred Schneider, 7.03.2011 um 11:46 Uhr

Klasse
lg manfred



Michael Gaisch, 7.03.2011 um 12:08 Uhr

Mir wird ja schon bei den Preisen übel ........... nein Danke :o)


Gruß
Michael



.el lobo., 7.03.2011 um 12:15 Uhr

Du hast Deinen Boden aufgeräumt...gelle ;-)
Es scheint ein sehr kostspieliges Vergnügen gewesen zu sein....



Helga Niekammer, 7.03.2011 um 12:22 Uhr

....ach und ich dachte an Dürer :-). Zwei Bier, für Karneval - ist das nicht zuwenig? Für all die fc`ler..... >Nah denn Prost - aufs äußerst gut gelungenen Werk! LG. Helga



Manfred Brink, 7.03.2011 um 18:43 Uhr

Für Karneval die richtige Bestellung. Leider kann ich die Gläser nicht finden. Dafür aber sehr viel kunstvoll angeordnetes Papier.
LG Manfred



monochrome, 7.03.2011 um 19:03 Uhr

du hast das Wasser vergessen :-))))


Redpicture, 7.03.2011 um 20:18 Uhr

Dokumentiert.


Elisabeth Knoll, 7.03.2011 um 23:00 Uhr

Diese Preise *schock*, aber gut gesehen:-)

lg Elisabeth



MICHAEL stüben, 8.03.2011 um 19:24 Uhr

Was hast Du denn alternatives zum Karneval vor die Linse bekommen. LG Michael


Frederick Mann, 9.03.2011 um 13:50 Uhr


reminds me..
of when I was younger



Thomas Behrendt, 9.03.2011 um 17:21 Uhr

schöner Beitrag zum Karneval, Erfrischend Anders

LG Thomas



jhc, 9.03.2011 um 19:44 Uhr

wunderbar! Deutlich mehr Bier als Wasser...

lg jhc



Werner Georg G., 9.03.2011 um 20:46 Uhr

Das Bier ist hier eindeutig in der Überzahl. Klasse Fotoidee!
LG Werner



Runzelkorn, 10.03.2011 um 14:31 Uhr

Oktoberfest-Preise. Jetzt hat die Kneipe wg. Reichtums
geschlossen - oder!?



Barbara Sch., 11.03.2011 um 18:26 Uhr

Das sind aber ganz schön happige Preise...
Da kann man sich bei ein paar Bieren wirklich nicht mehr viel "nebenbei" leisten;-)
LG Barbara



Wolfgang P94, 11.03.2011 um 20:02 Uhr

Feine Preise...
LG
Wolfgang



Mannus Mann, 13.03.2011 um 11:32 Uhr

Das ist ja fast das Bild einer Orgie ... fast.


THR Cadolzburg, 18.03.2011 um 12:15 Uhr

In der Tat war das die Einkaufsliste der Getränke für die Belegschaft und die Preise waren natürlich pro Kasten. Geliefert wurde mehrmals im Monat und abgerechnet am Ultimo. Klar, dass das per Liste kontrolliert werden musste.
Der Eintrag "Wolfg. " war eine "Privatentnahme" für zu Hause, damit die "Buchhaltung" stimmt.
Toll, was du für Details in der alten Spiegelfabrik entdeckt hast...
LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1004/1003)