272 3

ReDe


Premium (World), Mainz

Kommentare 3

  • Susann Kahlcke 23. Juni 2010, 22:09

    klasse....ich sah vor 4 jahren hier mal eine feuerlibelle......würde gern noch mal das vergnügen haben.....
  • Gerhard Rheinnecker 23. Juni 2010, 20:15

    Starkes Makro, toll wie sie die Flügel nach vorne streckt, sehr gute Schärfe und eine tolle Farbe, sehr schön der Halm als Ansitz.
    vG Gerhard
  • Anneli Krämer 23. Juni 2010, 19:22

    Sehr schönes Foto.
    Ich habe Dir für die Bestimmung der Arten einen Link kopiert... da bekommt man zu den Fotos auch ganz wunderbare Informationen über die Lebensweise der Libellen.
    Mir war das langsam peinlich immer zu warten bis sie einer bestimmt hat... dann gab es noch verschiedene Meinungen....
    Seit ich diese Seite im Internet gefunden habe ist es einfacher.

    http://www.libellen.li/

    Hier kann man zu jeder Art alle Fotos finden, kann ich sie selbst bestimmen und das Lesen der Infos macht viel Spass.
    VG
    Anneli