Zurück zur Liste
Einer muss ja die Stellung halten

Einer muss ja die Stellung halten

330 18

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Einer muss ja die Stellung halten

:-)

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 19. Juni 2014, 18:54

    Immer wieder absolut faszinierend was ihr so findet. Klasse Impression!
    LG
    wolfgang
  • Kl. Michael Berger 14. Juni 2014, 15:32

    Echt genial aus dieser Perspektive ! Die Gardinen und die Deckentapeten sind der Hammer !
    Liebe Grüße Michael
  • rsiemer 6. Juni 2014, 11:20

    ein bezauberndes ambiente. da muss man nur noch ein paar jährchen warten, dann ist das wieder chick. so'ne deckentapete beim einschlafen über dir - albträume garantiert.
    beste grüße rudi
  • jbd68 4. Juni 2014, 21:19

    der letzte der Ikeaner :))
    Klasse so unausgerichtet, VG BJönr
  • Helge Beckert 4. Juni 2014, 12:39

    da lässt es sich aushalten....
    .... aber nur, wenn der 'mief-quirl' funktioniert ;-))
  • André Reinders 4. Juni 2014, 12:02

    Feiner Aufbau und Schnitt!!!

    VLG

    André
  • Ulrich Ruess 3. Juni 2014, 21:21

    Und irgendwann kommt eine Prinzessin und setzt sich drauf, weiße Pferde sind ja kaum noch zu kriegen. Geradezu königliches Ambiente, stilvoll eingefangen, manchmal ist Vergänglichkeit schon traurig,
    lG Ulrich
  • Mc Toni (Toni Großmann) 3. Juni 2014, 20:32

    Wenn er schon die Stellung halten muß,ist zumindest der Stuhl zum ausruhen da.Klasse Motiv. +++ Lg Toni
  • Anoli 3. Juni 2014, 20:22

    Coole Gardinen. *g*
    Das Zimmer nehme ich!
    LG Ilona
  • Torsten TBüttner 3. Juni 2014, 19:57

    aber gut belüftet.....da schwitzt man nicht so beim warten.....auf den Renner :-))))
  • dirk-69 3. Juni 2014, 19:46

    Da schließe ich mich Karla ohne wenn und aber an!
    Coole Location und eine astreine Bearbeitung, gefällt!

    LG Dirk
  • BilderWolle 3. Juni 2014, 19:45

    ..und den janzen Tach aus Fenster kieken... ;-))
    schicke Gardinen und vor allem die designer Tapete an'ner Decke is spitze...
    LG
  • Karla M.B. 3. Juni 2014, 19:43

    Sieht astrein aus Ute und jo, manchmal macht das Richten ein Motiv kaputt...hast alles richtig gemacht.
    LG Karla
  • mag ich 3. Juni 2014, 19:34

    aus energetischer sicht eine katastrophe, aber für den schrottrobber ein kleines highlight.
  • Hella1 3. Juni 2014, 19:32

    Sehr gut belichtet und wenn du es ausgerichtet hättest, würde eine Menge verloren gehen.
    So wie jetzt ist es gut.
    LG Hella