748 39

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kellergruft

Vorzüglich geeignet zur Pilzzucht :-)

Stockeduster und getaschlampt.

Unterwegs mit ner tollen Truppe

Kommentare 39

  • Bernd Blumberg 1966 3. Dezember 2011, 23:07

    Schönes Foto von einem Gewölbekeller
    Top BEA
    Lg
    Bernd
  • Wolfgang P94 28. November 2011, 21:13

    Was für ein unheimlicher Ort! Klasse Ausnahme aus dem Reich des Dunkeln!
    LG
    wolfgang
  • Ulrich Ruess 24. November 2011, 8:38

    Die Giftpilze kommen dann dahin, wo sie hingehören, nämlich hinter Gitter; starke Aufnahme und das mit Taschenlampe,
    lG Ulrich
  • Anoli 23. November 2011, 21:09

    Biste jetzt also quasi ein Grufti. *g*
    LG Ilona
  • Kletterschnecke 23. November 2011, 20:41

    Ich finde den Einblick schön.

    LG Katrin
  • Angelika Ritter 23. November 2011, 20:13

    und wo sind die piiiillllzzzee?
    da wuerde ich im stockdunkeln nicht reingehen..nie nicht..dann lieber loewen und son kram ;-)
    lg angie
  • † Ralf1957 23. November 2011, 18:28

    super motiv und respekt für deine beleuchtungstechnik.
    +++
    lg ralf
    p.s.
    hier könnte ich mir auch einen breiten weißen rahmen vorstellen ;-)))
  • Kehut 23. November 2011, 18:19

    Ein stimmungsvolles und gut ausgeleuchtetes Kellerdetail. Die Aufnahme gefällt mit.
    LG Klaus
  • André Künzel 23. November 2011, 17:37

    Also ich habe ganz schön gestaunt wo du dich so die ganze Zeit und vor allem alleine herumgetrieben hast. Man könnte fast annehmen das sind hier irgendwelche Gefängniszellen... Aber wir wissen es besser! :-)
    Die Pilzzucht im mittleren Raum musste ich auch unbedingt ablichten.

    Perfekt getaschlampt und wirklich fantastische EBV!

    Beste Grüße von André
  • Inge H. 23. November 2011, 17:28

    oh Ute, das schaut ja schon recht unheimlich aus aber man gut, Du warst ja nicht alleine unterwegs!
    LG Inge
  • Karsten-B. 23. November 2011, 12:21

    Meine Güte... wo treibt ihr Euch überall herum...?
    Respekt wie Du das ausgeleuchtet hast!
    LG
    Karsten
  • Jürgen Frisch 23. November 2011, 12:04

    da wirds schwierig mit der AF, muß man auf manuell schalten :-)
  • Der Diedel 23. November 2011, 11:42

    Ganz schön gruselig!

    LG Diedel
  • Jakob F. 23. November 2011, 9:10

    Huhhh, wie gruselig da unten! Habt ihr ein paar Skelette auch gefunden? ;-)
    LG Jakob
  • Rekiina 23. November 2011, 9:08

    Ach, Du Schreck!!!
    Habe vor einiger Zeit "Tiere" von Simon Beckett gelesen.
    Die Handlung hätte da stattgefunden haben können.

    "Nigel ist ein junger Mann, der nach dem Tod seiner Eltern alleine in einem geschlossenen Pub lebt. Er führt ein ganz normales Leben. Arbeitet in einem Büro für Arbeitsförderung und ist in eine Arbeitskollegin verliebt, guckt gerne Filme und liebt es Comics zu lesen. Er mag vielleicht ein bisschen merkwürdig und naiv erscheinen, aber denoch scheint er ein ganz normaler Mensch zu sein. Doch er hat ganz unten im Keller seines Pubs ein kleines, dunkles Geheimnis: seine Tiere."

    Lieben Gruß. Regina