3.517 10

Eberhard Steuer


Premium (World), Remscheid

Kommentare 10

  • Gespür für Licht 8. August 2004, 18:32

    Noch ein Favorit.
  • Birgit Heidrich 16. Juli 2004, 8:11

    klasse stimmung...super dieses bild !!
    lg birgit
  • Eberhard Steuer 15. Juli 2004, 8:46

    @Friedrich
    wenn ich mir die Ausführungen zu Deinem Bild von Sarka ansehe, ja dann denke ich sollte ich lieber doch bei der analogen Technik bleiben.
    Momentan zweifle ich doch, ob digital so das Gelbe vom Ei ist.
  • Friedrich Cremer 14. Juli 2004, 11:43

    @Eberhard, is zwar ´ne antike Kamera, aber messen kann sie..........
    Wann kommt die 10D ?
    Aber Du hast recht, ich sollte das in Wuppertal auch mal probieren.
    Mein Problem an der 300D ist behoben.
    Gruß Friedrich
  • Eberhard Steuer 14. Juli 2004, 9:12

    @Friedrich
    Nee leider nicht mein Studio! Bei mir besteht das Fenster nur aus einer großen Scheibe. Deine Fenster sind da schon besser.
    Ja die Gegenlichtsituation konnte ich nur mit der Spotmessung (die EOS 3 hat eine echte) beherrschen.
  • Friedrich Cremer 14. Juli 2004, 9:07

    Mit dem großen Fenster (Dein Studio?) hast ja großen Erfolg. Ein Spitzenbild nach dem anderen. Dabei dürfte das Licht fototechnisch eine Herausforderung sein.
    Gruß Friedrich
  • Eberhard Steuer 14. Juli 2004, 7:38

    Besten für Eure Anmerkungen und die doch durchweg positiven Äusserungen. Freut mich sehr, insbesondere da ich dieses Bild sehr schätze.

    Gruß Eberhard
  • M III 14. Juli 2004, 0:57

    sehr schönes porträt. wunderbare detailarbeit. die gestrickte stola, die tasse, das gesicht darauf. feinheiten par excellance.
  • Piroska Baetz 13. Juli 2004, 17:45

    ein sehr schöne romantische einstellung und tolle Foto, gefällt es mir
    l.g piri
  • Carsten S. 13. Juli 2004, 16:48

    Klasse. Ein richtig gutes Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S
Views 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von