Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

freiheit von Niels Hoffmann

freiheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2010 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zug der graugänse ins morgenlicht
september 2010
ruhrwiesen

21 mm apsc - iso 640 - f 11 - 1/500 sek

auf in den morgen von Niels Hoffmann
auf in den morgen
Von
15.5.10, 20:57
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Eigenstetter, 23.09.2010 um 20:11 Uhr

Eine herrliche Szene und natürlich, wie gewohnt, meisterlich von Dir festgehalten.
lg
hans



Antje Schmidt Rügen, 23.09.2010 um 20:21 Uhr

eine wunderbare Morgenstimmung hast du festgehalten, strahlt sehr viel Ruhe aus
Gruß Antje



piahexe, 23.09.2010 um 20:42 Uhr

--- wunderschön aufgenommen ... begeisternswerte morgenstimmung ---
LG
Pia



anna.s., 23.09.2010 um 20:53 Uhr

wunderschön!! ein traumhaftes licht -und motiv...
lg, anna



fotomarion, 23.09.2010 um 20:56 Uhr

die stimmung ist super cool !!!!
lg
majonn



Dietmar Deifuß, 23.09.2010 um 21:46 Uhr

Ein sehr schöner Moment. Licht und Spiegelung sind auch großartig.
LG Dietm@r



CGN Lights, 23.09.2010 um 21:55 Uhr

ganz stark. Das Spiegelbild der Gänse ist äußerst beeindruckend.

gruß jörg



Ulrich R. Sieber, 23.09.2010 um 22:02 Uhr

Du übertriffst dich ja selber immer mehr mit deinen Fotos.
Einfach Wahnsinn diese Aufnahme.
Natürlich auch gleich wieder zu meinem Favoriten.
LG Ulli



Monty Erselius, 23.09.2010 um 22:07 Uhr

Wirklich eine gelungene Aufnahme, die gut die Stimmung rüberbringt. Ich hätte vielleicht einen etwas anderen Schnitt gewählt. Die helle Ecke am linken unteren Bildrand lenkt doch ziemlich ab. Gleichzeitig würde der Horizont nicht mehr ganz so mittig verlaufen. Andererseits wäre dann die Spiegelung nicht mehr halb so schön. Schwierig, schwierig- es käme echt auf den Versuch an.
v.g.
monty



Claudia Paetz, 23.09.2010 um 23:22 Uhr

WOW.....ein wunderschöner AugenBlick, den Du hier verewigst... sehr sehr fein den hiesigen MorgenZauber eingefangen... gefällt mir außerordentlich gut!!!
LG aus Drüpplingsen von
Claudia



Babs Sch, 24.09.2010 um 3:59 Uhr

Einfach nur....gut!
LG Babs



Harald Köster, 24.09.2010 um 5:26 Uhr


Immer wieder stelle ich fest, dass "unsere" Ruhr eine ganz verzauberte Ausstrahlung hat. Und durch Deine Art der Fotografie kommt sie nochmals veredelt daher...

LG Harald



Andre Junger, 24.09.2010 um 7:31 Uhr

wunderschöne stimmung,gefällt mir sehr gut.
vg andre



Annette Ralla, 24.09.2010 um 8:08 Uhr

Das Bild vermittelt Stimmung pur - großartig!
LG Annette



Birdies Landscapes, 24.09.2010 um 10:31 Uhr

herrliches, feucht kaltes morgenlicht. der herbst von seiner besten seite udn fuer usn eine fundgrube der aufnahmen.
gefaellt mir
lg birdy



- Edith Vogel, 24.09.2010 um 10:31 Uhr

absolut KLASSE;
ich bin begeistert von dieser Aufnahme,
l.g.edith



sandy´s magical eyes, 24.09.2010 um 13:07 Uhr

die spiegelung von den vögeln beeindruckt mich an diesem bild am meisten.die ganze stimmung ist wundervoll....
lg sändy



Britta H., 24.09.2010 um 21:39 Uhr

Wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Schönes Wochenende :-)
Viele Grüße Britta



igna78-photography, 27.09.2010 um 10:46 Uhr

Wunderschönes Stimmungsbild, Traumhaft!

Lg Gregor (igna78)



Richard Kunicki, 27.09.2010 um 21:20 Uhr

Niels, wieder ein wunderschönes Motiv und meisterhaft ins Bild bekommen. Ich hätte ihn gerne wieder als Vorlage für ein Ölbild. Ob Du mir die Genemigung dazu erteilen kannst? Würde ich mich sehr darüber feuen.
LG Richard
"Ententiefflug" von Richard Kunicki
"Ententiefflug"
Von
31.5.09, 3:21
9 Anmerkungen



Bernd Brügging, 29.09.2010 um 19:05 Uhr

Ein Traum von Bildkomposition !
HG
Bernd



Charly Roggow, 15.10.2010 um 18:56 Uhr

einfach herrlich mit der tollen Spiegelung, sehr gut auch der Bildaufbau
LG Charly



Wantstobefree, 13.08.2013 um 11:10 Uhr

wunderschönes Foto <3
gglg Sanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)