Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- the red sea - von Ludwig Luger

- the red sea -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2007 um 8:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...... nicht nur unter Wasser haben die niederländischen Antillen etwas zu bieten, auch über Wasser kann man bleibende Eindrücke sammeln.
Nach einem erfolgreichreichen Tauchtag in West Punt, Insel Curacao, werden wir zusätzlich mit einem Farbenspiel der Natur belohnt.
Man macht es sich mit dem lieben Freund und Tauchguide Spencer auf der Terrasse zum Abend gemütlich, man geniesst die Stille, den Wind und die Aussicht auf das Meer .........................
Nikon F4S, AF-D 2.8/20-35 mm, Fuji PROVIA 100
Scan vom Dia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Knospe, 11.06.2007 um 8:04 Uhr

Sehr schön, so etwas gefällt mir.

Gruß Chris



Frank Malotke, 11.06.2007 um 8:08 Uhr

Stimmungsvoll ...


Martin Preissner, 11.06.2007 um 8:21 Uhr

Wirklich eine hervorragende Aufnahme!


Wilhelm Harlander, 11.06.2007 um 8:26 Uhr


.......welch grausames Motiv zum WochenStart.......:-))

.......oder sollte es doch über die Wogen des AllTags hinweghelfen.........

......romantisch - alltäglich - im Besonderen........WehMut kommt auf.........

willi



Jacek Rupik, 11.06.2007 um 9:28 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme!

LG Jacek



Claudia Scotti , 11.06.2007 um 10:05 Uhr

da lass ich doch ein *hach* hier.....


Sandra Petrowitz, 11.06.2007 um 11:52 Uhr

Ja, ein "Hach!" wäre schon angebracht, aber doch zu wenig. Mir gefällt ganz besonders das Monochrome in diesem Bild, dieses Reduzierte, in dem nicht der Himmel eine alleinige Hauptrolle spielt, sondern sie bereitwillig teilt mit dem Vordergrund, seinen Wellen und Silhouetten. Ich merk' schon: Ich brauch' Urlaub ;)))
LG
Sandra



Joachim Pfeifer, 11.06.2007 um 12:44 Uhr

Ein wunderbarer Farbton.
Es ist schon deshalb ein besonderes Sonnenuntergangsbild, weil man die Sonne ja gar nicht mehr direkt sieht und der erhöhte Standpunkt hebt es aus der Masse der anderen Bilder heraus.
lg
Joachim



Daniel Ackermann1, 11.06.2007 um 13:45 Uhr

Tolle Sonnenuntergangsaufnahme. Da bekommt man sofort Fernweh. Der erhöhte Standpunkt ist gut gewählt und die Schiffe die auf dem Meer schaukeln ist das Sahnehäubchen.
LG Daniel



Matthias Brinkschröder, 11.06.2007 um 16:14 Uhr

Sonnenuntergänge sind auch nicht so mein Ding.
Bei der Kombination aus Meer und Booten kommt Fernweh auf und es sieht dann schon wieder anders aus, also gefällt es mir.
Als Titel hast Du Red Sea angegeben und ich habe erstmal gestutzt. Du meinst die Farbe des Wassers in der Karibik, versteh.
Gruss Matthias



Petra Schmidt, 11.06.2007 um 19:08 Uhr

Wunderbar, sehr schön.
Nach meinem veregneten Urlaub hier in Deutschland denke ich mir nun auch, es ist halt doch besser, in die Ferne zu reisen ;-)
Grüße Petra



Jürgen Amenda, 11.06.2007 um 20:10 Uhr

Schon alles geschrieben.......
Eine sehr stimmige Aufnahme,klasse Farben.

LG Jürgen



Uwe Kadner , 12.06.2007 um 19:27 Uhr

Hallo Ludwig,
da wär ich auch gern dabei :-)
Sehn wir uns zum FC Stammtisch im Hirschgarten?
Gruß Uwe



Tommy Lehmann, 14.06.2007 um 12:01 Uhr

Das Bild bringt eine Klasse Stimmung rüber!

Gruß Tom



FalkF Fischer, 22.07.2007 um 18:33 Uhr

Bravo! Sehr gelungen!

LG Falk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (69/68)