Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wiese im Abendlicht III von Jessica.B

Wiese im Abendlicht III


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2011 um 13:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die anderen aus der Serie:

Wiese im Abendlicht I von Jessica.B
Wiese im Abendlicht Inicht in Diskussion
Von
28.5.11, 23:03
11 Anmerkungen


Wiese im Abendlicht II von Jessica.B
Wiese im Abendlicht IInicht in Diskussion
Von
28.5.11, 23:07
7 Anmerkungen


Wiese im Abendlicht IV von Jessica.B
Wiese im Abendlicht IVnicht in Diskussion
Von
2.6.11, 13:28
7 Anmerkungen

Anmerkungen:





EH-Tierfotografie, 30.05.2011 um 13:45 Uhr

Sehr schöne Naturaufnahme!
Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Eva



Nela11, 30.05.2011 um 13:54 Uhr

Ganz feine Serie! Gefällt mir supergut!!


Monue, 30.05.2011 um 16:17 Uhr

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob mir II oder III besser gefälllt..... :o)
Egal.... ich mag die ganze Serie... so romantisch schön.... ganz mein Ding !!
LG Moni



Julia Schmekies, 30.05.2011 um 16:33 Uhr

ist ja wunderschön...wie ein Sommerabend....LG Julia


bleu1104, 30.05.2011 um 17:40 Uhr

Wunderschöne Farben, tolles Licht, sehr fein!


Tobi73-Fotografie, 30.05.2011 um 18:54 Uhr

Eine tolle Serie die Du da gemacht hast, hier gefällt mir besonders die Perspektive und vor allen oben rechts die Reflexion
lg Tobi



Jutta Grote, 30.05.2011 um 20:41 Uhr

Traumhaft diese Serie, das liebe ich mit solchen Lichtstimmungen.
LG Jutta



Ulrich Maaßen, 30.05.2011 um 21:20 Uhr

Sehr schöne Lichtstimmung.
LG
Ulrich



Annette Ralla, 31.05.2011 um 5:47 Uhr

Wunderschön die Farbe!
LG Annette



saihttamh, 31.05.2011 um 6:52 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut. Wie sind die rötlichen Farben gekommen? Hast du dafür einen Filter benutzt, wurde das Foto nachbearbeitet oder ist das die tatsächliche Aufnahme?
Es wäre schön, wenn du mir diesbezüglich etwas weiterhelfen könntest.
LG Matthias



Jessica.B, 31.05.2011 um 7:09 Uhr

@Matthias
Die Farben kommen durch die Entwicklung aus dem Raw. Ich hab dort den Weißabgleich auf Farbtemperatur 7500K umgestellt und die Schatten auf -3 korrigiert. Das war es aber auch schon. Und so entspricht das Bild genau der Lichtstimmung die so vor Ort war :)
LG Jessi



saihttamh, 31.05.2011 um 9:34 Uhr

Ok, jetzt habe ich auch gesehen, was du in der E-Mail gemeint hast.
Vielen Dank noch einmal für deine ausführliche Hilfestellung.
LG Matthias



Sultana, 31.05.2011 um 20:07 Uhr

das gefällt mir Du!!!!


Toni..., 31.05.2011 um 20:21 Uhr

Man sollte viel öfters abends bei bestem Licht raus zum knipsen!!!
Grüßle, Toni



Johannisbeere, 4.06.2011 um 9:52 Uhr

Ebenfalls wunderschön, die gesamte Serie gefällt mir sehr gut!
Lg Johanna



Sandra Brehmer, 4.06.2011 um 16:26 Uhr

Eine gelungene Serie. Eine einfache Wiese bietet so viele Motive. Dieses Foto ist mein Favorit aus der Serie. Die Bildaufteilung gefällt mir hier besonders und die untergehende Sonne im Hintergrund.

LG Sandra



Michael Thaler, 18.09.2011 um 22:21 Uhr

Wow, die Wiese scheint richtig zu glühen. Tolle Aufnahme mit herrlichem Licht und schönem Bildaufbau, gefällt mir!

LG Michael



Michael Thaler, 11.04.2012 um 21:31 Uhr

Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme mit herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut! LG Michael




 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF100mm f/2.8 Macro USM
  • 100.0 mm
  • f2.8
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (943/942)