634 12

Iris Fleschutz


Premium (Pro), Kirchdorf an der Iller

3 Wochen...

...muss ich jetzt auf meinen Foto verzichten.
Hatte die ersten Frühlingsblumen fotografiert und auf einmal kam die Meldung "Error 99" und nichts ging mehr. Musste ihn jetzt leider zur Reparatur geben. So ein Mist. Jetzt wo es endlich Frühling wird ;-(

Mal ein anderes Kätzchen
Mal ein anderes Kätzchen
Iris Fleschutz

Kommentare 12

  • Andreas GEckert 16. April 2010, 18:14

    ein sehr gutes foto, gefällt mir+
    lg andreas
  • Ulrike Leeb 16. April 2010, 18:05

    Na, da ist mir ja mal wieder 'ne klasse Aufnahme (beinahe) druch die Lappen gegangen........;o)
    VG
    Ulrike
  • norbert2412 30. März 2010, 21:11

    Klasse präsentiert. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Manu61 30. März 2010, 13:57

    Oh das tut mir Leid, wirklich ärgerlich - drücke die Daumen das es nicht zu teuer wird.
    Klasse Perspektive und toller Schärfenverlauf und Aufbau. LG manuela
  • A. Ehrhardt 29. März 2010, 22:16

    sehr ärgerlich - eine schöne frühlingsaufnahme, schnitt und farben gefallen mir gut

    lg andreas
  • ex- Coach 29. März 2010, 21:47

    ...arghhhh...das ist bitter...feine Frühlingsaufnahme, hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei...

    LG Karsten
  • Adrianus Aarts 29. März 2010, 21:21

    Das ist wirklich Schade Iris, ich wünsche dich sehr viel Starke die kommende 3 Wochen.
    Deine aufnahme finde ich Herrlich und Super Frühlinghaft
    LG AD
  • Josy Hoffmann 29. März 2010, 21:17

    Eine wunderschöne Frühling zeigst Du uns hier, eine herrliche Lichtstimmung und sehr gut Schärfe.....

    Lg Josy
  • jopArt 29. März 2010, 20:15

    wunderschön mit farben und schärfe-die perspektive gefällt mir hier besonders!

    lg hans
  • ge.org 29. März 2010, 20:12


    aber zum glück hat sie hier noch funktioniert. sehr schön geworden.
    hast ja bestimmt archivfotos. die schaue ich mir auch gerne an.

    georg
  • Ingo Krause 29. März 2010, 20:09

    Tücken der Technik.
    3 Wochen können lang sein.
    Tolles Bild.
    Gruß, Ingo.
  • Ilja Alexander Schroeder 29. März 2010, 19:47

    Das ist wirklich Schade, das mit der Kamera meine ich, denn Du machst wirklich bezaubernde Bilder. Vielleicht hat der Frühling ja ein Nachsehen mit Dir und wartet noch ein bisschen!

    Liebe Grüsse aus Asturien Ilja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz