Zurück zur Liste
Auch dieses Paar...

Auch dieses Paar...

1.367 13

Iris Fleschutz


Premium (Pro), Kirchdorf an der Iller

Auch dieses Paar...

... ritt eine S- Dressur auf dem Dressurtunier in Leutkirch - Haid
am 2. August 08


S-Dressur...
S-Dressur...
Iris Fleschutz

Kommentare 13

  • Silky Sun 4. September 2008, 16:00

    Hallo Iris,
    mal ein ganz dickes Lob an Dich: Deine Bilder sind wirklich von guter Qualität.
    Ein kleiner Tipp von mir: Die Trabphase erwischt Du gut bei den Pferden aber es ist so dass immer das Vorderbein das zum Fotografen ist, nach vorne gestreckt sein sollte, also in diesem Fall eigentlich andersrum!!
    Diesen Tipp haben mir 3 sehr bekannte Pferdefotografen gegeben.
    Viel Erfolg weiterhin
    LG Silky
  • Monika 1605 18. August 2008, 20:15

    Was für eine Aufnahme, gab es denn wenigstens eine Platzierung?
    Liebe Grüße Monika
  • Birgit Lehenbauer 16. August 2008, 11:48

    mir gefällt die aufnahme technisch super.
    das pferd hast du auch in einer schönen phase erwischt, allerdings wirkt es mir vorne zu festgezogen.

    aber gut, dafür kannst du nichts.
  • Sabrina Ryter 15. August 2008, 8:04

    hey super Phase erwischt...genial!!
    LG Sabrina
  • Gerhard Barth 15. August 2008, 7:39

    Schönes Pferdesport-Foto. Recht Passend zur Goldmedaille der Deutschen Dressurreiter.
    Grüße Gerhard
  • Ulrike Leeb 14. August 2008, 23:03

    Passend zum heutigen Gold-Tag.....wunderschön, sowohl das Pferd als auch deine Aufnahme! :o)
    VG
    Ulrike
  • Sabine Dußling-Prauß 14. August 2008, 21:59

    Du hast de Bewegung sehr schön im Bild festgehalten. Dressur ist so unsagbar schön, ich bin immer begeistert, wenn ich sehe, wie elegant Pferde die Dressur reiten können.
    GLG Sabine
  • Manu61 14. August 2008, 18:08

    Wunderschön in der Bewegung festgehalten, ist eine klasse Serie die du uns hier zeigst. Die Konzentration der Pferde ist faszinierend, mich fasziniert wie du die Schönheit, Eleganz und Bewegung scharf im Bild festhalten kannst. LG.manuela
  • jopArt 14. August 2008, 11:57

    sehr stolz, schön in der bewegung, im schweben festgehalten!

    lg hans
  • schlusimo 14. August 2008, 10:12

    irre, vor allem das Auge des Pferdes....Hammer!!!
    lg Moni
  • Ingo Krause 14. August 2008, 9:32

    Der Blick vom Pferd ist ja faszinierend.
    Gruß, Ingo.
  • Adrianus Aarts 14. August 2008, 8:36

    Iris deine bilder von das Pferde-event sind wirklich super und grosse klasse finde ich.
    Gefällt mir wieder sehr gut. KOMPLIMENT.
    LG Ad
  • Sturmgebraus 14. August 2008, 8:32

    Klasse!!
    LG