Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Iris von Br. Theophilos

Iris


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2006 um 13:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Blumen sind das Lächeln Gottes über der Erde"

Anmerkungen:





Daniela Boehm, 6.03.2006 um 13:34 Uhr

OH ist die schön..aber es ist noch nicht Ihre Zeit...LG Daniela



Claudia Wilhelm, 6.03.2006 um 13:37 Uhr

Wow, tolles Bild!! Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Claudia



sigrid nordlicht in der pfalz, 6.03.2006 um 14:27 Uhr

auch ein schöner schnitt .... mit einem rahmen würde es vielleicht sogar noch gewinnen !
lg sigrid



ge.org, 6.03.2006 um 15:35 Uhr

zum greifen nah. tolle schärfe. mit welcher kamera machst du die fotos.
grüße, georg



Br. Theophilos, 6.03.2006 um 17:28 Uhr

Lieber Georg,
danke für Deinen Gruß.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus E1. Für diese Gegenlichtaufnahme gab ich mit einem entfesselden Blitz einen Schuß Seitenlicht ab, deshalb die Nähe und die samtige Oberfläche.
Liebe Grüße
Br. Theophilos



El Len, 6.03.2006 um 17:53 Uhr

Ganz außergewöhnlich ist es - gefällt mir sehr. Das einzige, was ich evtl. machen würde - oder mal ausprobieren: die Blüte ein stück weiter weg von der Lichtquelle, so dass man sie hinter der Blüte nicht mehr sieht. dann würde die Blüte an sich noch stärker in den Mittelpunkt gerückt.
lg ellen



Elke H.R. 2, 6.03.2006 um 21:50 Uhr

Ein klasse Foto der Iris ist dir da gelungen.
Gefällt mir sehr gut !!
LG Elke



Carola Nadler, 6.03.2006 um 23:32 Uhr

Das Lächeln - ist aber auch sehr sinnhaft

lg
Caro



Rainer Switala, 7.03.2006 um 15:54 Uhr

klasse
top gestaltung und feine farben
gruß rainer



Gisela Gnath, 9.03.2006 um 5:15 Uhr

Ein sehr schönes Zitat mit einer Iris, die ich so nicht kenne!!!
Bisher hab ich sie nur in Blau gesehen.
Klasse Dein Bild!!!
lg Gisela



fotoallrounderin, 23.04.2006 um 18:38 Uhr

dein zitat gefällt mir..... alles was aus seiner hand ist, ist prächtig und lückenlos gut ! oder nicht?
motiv gekonnt in szene gesetzt - prachtvolle aufnahme.
dein tipp betreff setlichem licht...werde ich mir merken.
was für ein licht war es den? blitz (gerät), welcher?
lg rosalie



Br. Theophilos, 24.04.2006 um 20:53 Uhr

@Rosalie,
Du hast vollkommen recht, es gibt nichts Größeres, als das, was aus seiner Hand geschaffen ist.

Der entfesselte Blitz ist der Original Blitz FL 50 von Olympus.
Liebe Grüße
Br. Theophilos



fotoallrounderin, 25.04.2006 um 22:18 Uhr

@theophilus - danke für die genaue erklärung zum blitz.
werde es mir merken. welche entfernung wird in etwa bemessen d.h. kamera und zweiter blitz?
lg rosalie



Br. Theophilos, 26.04.2006 um 8:50 Uhr

@Rosalie,
es gab nur einen externen Blitz auf Stativ. Vom Objekt etwa gleichweit entfernt wie die Kamera. Die Blitzleistung habe ich auf die Hälfte reduziert.
Liebe Grüße
Br. Theophilos



fotoallrounderin, 26.04.2006 um 21:13 Uhr

@theophilus - gut zu wissen - will ich mir merken...danke.
lg rosalie



Melanie Schauer, 25.05.2006 um 10:59 Uhr

eine wunderschöne Auifnahme. Blume und Sonne bilden einen tolle Gemeinschaft!

LG; Melanie



Reinhard Schild, 15.09.2006 um 23:34 Uhr

Gute Aufnahme, schöne Farben und Licht!
Gruß
Reinhard



Stuard in Berlin, 25.03.2007 um 21:14 Uhr

In 1ner Reihe von Stuard in Berlin
In 1ner Reihenicht in Diskussion
Von
9.3.07, 20:48
2 Anmerkungen
gefällt mir,:)





 
Informationen zum Foto
  • 1.546 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1357/1356)