Zurück zur Liste
Gondola, Gondola...

Gondola, Gondola...

527 3

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Gondola, Gondola...

Diesen Ruf hört man ständig -. aber erst wenn man selbst gerufen hat und den Preis hört, dann verschlägt es einem die Stimme. Und das war in den 80er Jahren, als wir 120,-DM für 50 Minuten bezahllten.
Als wir letztmalig da waren, kostete das schon die gleiche Zahl - in Euro!
Aber irgendwie tröstet man sich - es ist eben Venedig!

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 12. Februar 2016, 18:45

    ...eine Erinnerung an einen Tag in einer Zeit als man in Venedig noch mit Lira zahlte. Die Gondelfahrt gab es im Paket mit Wassertaxi und Mittagessen incl. italienischem Eis - wir haben es uns geleistet.
    Im Gedächtnis geblieben der Preis für eine Flasche Mineralwasser 0,5 Ltr. an einem Kiosk -> 5,- DM.
    Ein wunderbares Bild voller Geschichten.
    Herzlich... Uli
  • Reinhard Zühlke 11. Februar 2016, 18:21

    ... aber das Foto ist cool, mal nicht das typische Touristenbild.
    Lieben Gruß
    Reinhard
  • RMFoto 10. Februar 2016, 20:56

    Kann ich genau nachvollziehen, die Preise sind unglaublich angezogen, das muß man nicht haben für die teilweise, mit Verlaub Kloake....

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---