820 4

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Gezeiten...

...wenig Text...mein Laptop macht Probleme...
Beste Grüße! KlausG

Kommentare 4

  • Christian Skomudek 3. August 2015, 21:12

    Solche Langzeitbelichtungen mit der Absicht von Bewegungsdarstellungen finde ich großartig. Hab ich auch schon probiert. Das Ergebnis bereitet mir sehr viel Freude wenn ich den richtigen Moment erwischt habe. Zum Beispiel beim Feuerwerk.
    Gruß Christian
  • Uli.S.Photo 21. März 2015, 12:58

    ...dieses Foto braucht auch keinen langen Text. Die knapp eine Sekunde Belichtung lässt viel Bewegung erahnen. Hier hat augenscheinlich der Mensch noch nicht Hand angelegt, die Zeit verstreicht wie seit Jahrmillionen und die Kräfte des Wassers formen die Steine.
    Herzlich... Uli
  • claudia scheuber 20. März 2015, 19:53

    Hauptsache das bild kommt. gefällt mir sehr sehr gut. lg.claudia
  • patrick hyrailles 20. März 2015, 19:31

    beau cliché bravo

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.0 mm
ISO 400