Zurück zur Liste
Erster Reif auf herbstlichem Schilf...

Erster Reif auf herbstlichem Schilf...

1.033 8

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Erster Reif auf herbstlichem Schilf...

Die ersten Minusgrade sind angesagt - und ich wohne zwischen 2 Teichen, die ein regelrechtes "Kälteloch" produzieren. Wenn der Wetterbericht null Grad ansagt, kann ich getrost 2 Grad minus einplanen -. und das hier ist dann die Bescherung.

Kommentare 8

  • Karin 123 14. November 2014, 10:10

    Das sieht phantastisch aus, soo lange Eisstacheln und dann noch im Sonnenschein, gefällt mir gut. LG Karin
  • RMFoto 13. November 2014, 16:26

    Was soll man sagen, ein 'Ender' eben....

    LG Roland
  • Uli.S.Photo 13. November 2014, 15:14

    ...bei aller Brillanz dieses Anblicks stellt sich auch mir die Frage - ist das ein aktuelles Foto?
    Bei uns im Erzgebirge sind trotz Tallage und fast 500 m Meereshöhe selbst nachts noch Plusgrade.
    Herzlich... Uli
  • Paul Michael P. 13. November 2014, 10:42

    ui, so kalt ist es auf Rügen
    sieht jedoch ganz märchenhaft aus
    lg micha
  • Breiterfluss 13. November 2014, 8:25

    ... klasse, diese Eisstacheln in diesem Licht !!
    Beste Grüße, Jürgen ;o) ...



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • mincki 13. November 2014, 7:59

    Ach was, ist es bei dir schon soweit.

    Na, zumindest kannst du als erster hier aktuelle Fotos vom Frost einstellen.

    Sieht wunderbar bizarr aus auf den langen Halmen und dann die spitzen Eiskristalle.
    ...und dann sogar noch mit Sonnenlicht.
    Was will man mehr.

    Tschüss
    Sabine
  • Depy 13. November 2014, 7:37

    ... Lichtdurchflutet, wunderbar !!!

    LG
  • Bernd Geistlinger 13. November 2014, 7:32

    sehr schön, da bist Du wohl der Erste in diesem Jahr...
    gefällt mir
    HG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von