1.090 2

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Morgennebel...

Bin heute zu müde, um kluge Worte zu finden und beschränke mich auf eines meiner 2.000 Gedichte, mit denen ich Euch (hoffentlich) Freude mache. GUT LICHT! Klaus

http://www.klaus-ender.com/gedicht_der_woche/gedicht_05_kw44.html

Kommentare 2

  • Uli.S.Photo 22. September 2014, 19:45

    ...ich sitze vor dem Bildschirm, bekomme keinen Gedanken in die Tasten, staune nur und möchte ergründen wie lang Du auf genau diese Situation gewartet hast. Es ist geradezu berauschend.
    Herzlich... Uli
  • Gerhard Körsgen 22. September 2014, 11:39

    Toll die herbstliche Stimmung eingefangen, schöner warm/kalt-Kontrast, gekonnte Photographie mit Herz.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten