Zurück zur Liste
Dreifach-Belichtung eines Zweiges

Dreifach-Belichtung eines Zweiges

2.427 1

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Dreifach-Belichtung eines Zweiges

Per 3-fach-Belichtung wurde dieser Zweig mit der Lumix GH 3 aufgenommen. Man kann den Grad der Verfremdung exakt steuern, da jedes BIld im Display zu erkennen und zu gestalten ist.
Mehrfach-Belichtungen können von naturalistisch bis exentrisch gestaltet werden und sind ideal für kreative Fotografen.

Keine "Studie" hat Anspruch auf Vollkommenheit, sie ist aber mehr als nur Selbstzweck. Ich machte schon vor 30 Jahren für Kunst-Galerien wie NEUFELD-GALERIE LUSTENAU / Schweiz kreative Mehrfach-Belichtungskarten. In dieser Galerie wurde auch David Hamilton verlegt, der neuerdings wegen seiner Soft-Aktbilder angegriffen wird.
Hier eines meiner Karten-Motive: http://www.klaus-ender.de/galerie/trauer/trauer_09.html

Kommentare 1

  • Rolf Brüggemann 10. Mai 2013, 15:59

    meine Kamera kann so etwas nicht da muss ich mich über Langzeitbelichtungen rantasten oder wie die meisten User es machen per digitaler Nachbearbeitung über mehrere Ebenen .
    Das rein fotografische ziehe ich allerdings weitgehens vor.
    Interessant ist, das die Sonne von der drittel Reilung weitgehens verschont wurde.
    Deinem Link bin ich gefolgt und wenn das eine Doppelbelichtung ist, ist diese Meisterhaft ausgeführt.
    Angegriffen wird man doch heutzutage von fast allen oder man hält gefließendlich die Klappe.
    mfg.

Informationen

Sektion
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 0.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten