Zurück zur Liste
Die blaue Stunde im Wald der Krüppelbuchen

Die blaue Stunde im Wald der Krüppelbuchen

1.094 4

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Die blaue Stunde im Wald der Krüppelbuchen

Diese Bild wurde nicht im Computer bearbeitet!
Es wurde in der "Blauen Stunde" gemacht, als der Himmel und das Meer auf der linken Seite dieses Blau reflektierten. Als plötzlich die abendliche Sonne kurz durchbrach, traf das warme Licht die rechte Seite der Bäume.
Ich hätte auf die Aufnahme verzichten können oder hier zur Diskussion stellen - ich wählte letztere Variante, denn jeder will das Besondere fotografieren. Zeigt er aber das "Besondere" oder "Eigenwillige", wird er sich (wahrscheinlich) über die Kommentare wundern. (Ich auch...)
Canon 1N Fuji-Film 100

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz