566 5

Gustav Gallenberger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Gustav Gallenberger 23. Mai 2009, 13:12

    @ Wulf P : das sind keine turnschuhe, sondern sneaker ... aber ansonsten danke für das kalorienreiche lob :-)
  • Wulf P 22. Mai 2009, 3:45

    coole idee
    etwas willenlos + undramatisch umgesetzt

    eigentlich gibt es nichts langweiligeres als Turnschuhe auf Asphalt bei K*cklicht

    Das es trotzdem wirkt, ist ein fettes Lob.
  • Gustav Gallenberger 21. Mai 2009, 14:13

    @ Gerhard Körsgen : das mit den x-beinen kann ich nicht ganz leugnen, aber die schrittfolge ist absolut natürlich, ganz normal während des gehens aufgenommen ... und 8/1999 könnte nicht drunterstehen, wir haben mai 2009 :-)
  • Gerhard Körsgen 21. Mai 2009, 12:08

    Den Schuh bei sichtbarer, wohl gewollter Bewegungsunschärfe schön knackig bekommen, das ist gut.
    Die fotografierte Person hat aber wohl ein schwerwiegendes orthopädisches Problem (extreme X-Beine), seltsame Schrittfolge, das sieht unnatürlich aus.
    Hat was als Teil einer Serie, wäre ansonsten, auch bei dem Titel (5/2009), etwas beliebig (wenn 8/1999 drunterstehen würde hätt's auch keiner gemerkt...).

    L G Gerry
  • Martin Könning 20. Mai 2009, 23:44

    Hat was!