Zurück zur Liste
Die letzte Regatta des Jahres

Die letzte Regatta des Jahres

1.744 5

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Die letzte Regatta des Jahres

mit diesem fröhlichen Bild wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Fotografiert in Warnemünde



copyright

Kommentare 5

  • Maria-H. 14. Oktober 2013, 8:08

    ja du frau im hohen norden, da schau ich ja............auch die kamera ist DEIN metier...bin begeistert von dieser aufnahme........echt stark
    grüße dich masria
  • Christel M. 13. Oktober 2013, 22:28

    Total schönes Bild, mir gefällt die Bildaufteilung mit viel Himmel und dem schmalen Streifen Meer und natürlich das maritime Motiv. Wünsche Dir auch einen schönen Wochenbeginn!
    LG Christel
  • Mara-Felicita 13. Oktober 2013, 20:08

    Hei Marianne, wirklich ein fröhliches Foto - sehr schön die Möwen an der Seite und die kleinen Segelboote .....toll! Lg Mara
  • Margrit Kehl 13. Oktober 2013, 20:07

    Ein wunderschönes Foto Marianne,herrlich...
    wir sind soeben von einem Spaziergang an der Limmat nach Hause gekommen und ich habe viele
    Möwen fotografiert ,aber ich habe sie nicht so nahe an die Kamera bekommen ich hatte
    das falsche Objektiv dabei ,grins :-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Pi.H.Ro 13. Oktober 2013, 19:02

    Herrliches Foto, vielen Dank ! Dir wünsche ich auch eine sehr schöne Woche.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100