2.186 10

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Mary goes London

Nun ist es soweit, noch ein paar Tage und dann startet die
5. Parallax Art Fair in der Townhall in Chelsea / London.

http://www.barlowfinedrawings.com/parallaxaf.html
(die Aussteller werden noch hinzugefügt)

Ich habe die Möglichkeit, damit meine Bilder zum ersten Mal einem breiten internationalem Publikum zu zeigen. Ich werde Bilder aus meiner Heimat Deutschland - insbesondere von der Küste, Schleswig-Holstein und Hamburg präsentieren. Natürlich bin ich schon etwas aufgeregt und freue mich sehr auf viele neue Kontakte und interessante Menschen.

Freut Euch auf neue Fotos, die ich sicherlich aus London mitbringen werde.
Drückt mir die Daumen für gutes Wetter und eine erfolgreiche und schöne, interessante Ausstellung.

Ich bin mir ganz sicher, daß Ihr Verständnis für mich habt, daß ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit in der FC verbringen kann, denn neben 2 Ausstellungen und der Eröffnung meines neuen Ateliers (ich werde noch berichten),Planungen für 2013 und vieles mehr - wünschte ich im Moment, der Tag hätte mindestens 42 Stunden :-).
Dennoch ich schaue hier immer mal rein und freue mich, wenn ich Eure schönen Bilder sehe. Ich denke an Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit und einen wunderbaren Sonntag (evtl. auf der Couch ... Neid !)

Herzliche Grüße an Euch alle !

Kommentare 10

  • Margot Bock 8. Oktober 2012, 22:32

    Ich freu mich mit dir und drücke dir ganz fest
    die Daumen, daß du grooooooßen Erfolg hast
    mit deinen herrlichen Bildern und wünsche dir
    wunderbare Reisetage. LG Margot
  • Maria-H. 8. Oktober 2012, 8:47

    hallo nordlichterl,
    ich bin auch aufgeregt und zwar mit dir........das ist gut so mädl, ohne aufregung was wäre das denn??? es ist ja nicht alle tage, dass man seine werke im "ausland" präsentieren kann und vor allem darf!!!! ich bin überzeugt, es wird ein voller und toller erfolg....wäre ja gelacht bei diesen arbeiten!!!
    du hast doch so vieeeeeeeeeeeeeeeel um die ohren, brauchst niemanden der dir den koffer trägt, dir das badewasser einläßt und die türen öffnet............ICH würde das gerne für dich tun.............smile, musst mich nur mitnehmen..........
    with the best wishes for you in london many hugs
    warmly your friend maria
  • Ruth (die Rudi) Loesche 7. Oktober 2012, 23:44

    Hi Mary, congratulations! I keep my fingers crossed for you - you'll manage it!
    :-)
    All the best for you
    lots of love Rudi

    P.S. mit DEN Bildern wirst Du die alle wegflashen!!
  • DUNie 7. Oktober 2012, 22:22

    Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Event!
    lg dani
  • Helmi S. 7. Oktober 2012, 18:28

    Liebe Marianne, ich freue mich so für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es eine tolle Ausstellung und ein richtig guter Erfolg für Dich und Deine Malkollegen wird. Deine Bilder sind so wunderschön und verdienen es, einem breiten internationalen Publikum präsentiert zu werden.
    Du hast momentan ja so viel am Kopf, da kanns tDu nicht auch noch ständig in der FC präsent sein. Das verstehen wir doch.
    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Helmi
  • Elfriede de Leeuw 7. Oktober 2012, 18:11

    Liebe Marianne,ich wünsche Dir viel Erfolg,Du lernst
    sicherlich viele interessante Menschen kennen.
    Auf Deine Fotos freuen wir uns schon jetzt!

    Vlg.und toi....toi....toi.....!!!
    ELFRIEDE :-))
  • Pi.H.Ro 7. Oktober 2012, 18:04

    Ganz fest drücke ich dir die Daumen, dass du mehr als nur Erfolg hast ! Du und deine Bilder verdienen jede Beachtung.
    LG Pia
  • Eva Winter 7. Oktober 2012, 17:51

    Das sind ja vielleicht tolle Nachrichten. Ich drücke dir schon jetzt alle verfügbaren Daumen. Bin mir ganz sicher, dass es ein voller Erfolg wird. Was für eine Chance.
    LG Eva
  • Ingeborg Zimmer 7. Oktober 2012, 17:16

    Ohhh Marianne...
    Da kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Aber ich muss auch sagen, dass du es wirklich verdient hast.
    Auch wenn du zur Zeit nicht weist, wo dir der Kopf steht.
    Das mit den kurzen Tagen kenne ich auch :-)) Ich kann ja versuchen zwischendurch die Zeit mal an zu halten.Dann ist der Tag länger -smile--
    Ich drücke dir die Daumen, das alles so klappt wie du dir es vorstellst...
    Du machst das schon !!!!
    Viel Erfolg wünscht dir Ingeborg
  • Margrit Kehl 7. Oktober 2012, 16:58

    Wow...du hast aber viel um die Ohren Marianne....ich freue mich sehr für dich, wenns läuft dann läufts,gell ;-))
    Ich wünsche dir mit deinen grandiosen Werken in London ganz viel Erfolg und guten Verkauf !
    Ich drücke dir beide Daumen, bin dann gespannt,was du alles zu berichten hast !
    Also, freu dich auf die Ausstellung,ich gönne es dir von ganzem Herzen !
    Liebe Knuddelgrüessli
    Margrit