Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.851 45

Natur RB


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Eichsfeld

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Fotofreunden und Besuchern meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2016. Das Motiv zeigt eine Internationale Krippe der Klosterkirche vom Kerbschen Berg bei Dingelstädt ( Eichsfeld )

Kommentare 45

  • Bernard.Backpacker 19. Januar 2016, 10:44

    nice card well realized,
    wish you a happy and healthy 2016!
    greetings, bernard
  • Sibille L. 4. Januar 2016, 22:22

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Jahr 2016.
    LG Sibille
  • JURAFR 4. Januar 2016, 10:20

    Une belle et heureuse année 2016 à toi
    Amitiés
  • Tina-Elisa 3. Januar 2016, 23:01

    Auch dir alles Gute im neuen Jahr 2016 wünscht
    Tina
  • Thomas Blanke 30. Dezember 2015, 10:40

    Tja, zu spät schaue ich mir deinen Gruß an - trotzdem danke und großes Lob.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst
    Thomas
  • Jojo. 28. Dezember 2015, 13:50

    Meilleurs vœux 2016
    Bises

  • Jola Bartnik-Milz 27. Dezember 2015, 22:26

    Die Halbzeit schon erreicht, dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Jola
  • Max Lehmann 27. Dezember 2015, 10:30

    Vielen Dank für die schöne Festtagskarte. Ich wünsche auch dir ein erfülltes und gesundes neues Jahr.
    Gruss Max
  • Luggi Knobel 25. Dezember 2015, 9:03

    Frohes Fest ..........luggi knobel
  • Rita Möck 24. Dezember 2015, 11:47

    eine schöne Aufnahme!!! DANKE...wünsche ich dir und deiner Familie auch....ein frohes,besinnliches Weihnachtfest !!! LG - Rita -
  • LauraFlorence 23. Dezember 2015, 23:51

    Danke, lieber Reinhard, auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest, harmonische und friedvolle Tage.
    LG Laura
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2015, 22:53

    Ein ganz anderes Foto wie von Dir gewöhnt, aber ebenso schön.
    Sehr gut ist Dir, lieber Reinhard, dieser wunderschöne Fotogruß mit der Krippe gelungen. Vielen Dank für die netten Wünsche, über die ich mich sehr freue.
    Auch Dir, Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich natürlich das Gleiche. Genießt diese schöne Zeit.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • Rudolf Baier 23. Dezember 2015, 22:11

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Auch Euch beiden ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Rudi
  • mincki 23. Dezember 2015, 21:55

    Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne zurück gebe und auch alles Gute und eine beschauliche Weihnachtszeit wünsche.

    Tschüss
    Sabine
  • Komposti 23. Dezember 2015, 21:47

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-8600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/43
Brennweite ---
ISO 64