Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Impression vom Monte Baldo von alba56

Impression vom Monte Baldo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2012 um 4:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Panorama entstand aus 3 Einzelfotos. Zwischen den Erhebungen im Vordergrund und den bergen am Horizont befindet sich die Nordspitze des Gardasees.

Eine sehr schöne malerische Umsetzung des Motivs wie ich meine.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ushie Farkas, 4.08.2012 um 5:49 Uhr

ALLERFEINSTES PANO!!! Kompliment! Gruß Ushie


Maria Kohler, 4.08.2012 um 7:27 Uhr

Ein super Pano von dieser herrlichen Bergwelt.
LG Maria



fred 1199, 4.08.2012 um 7:45 Uhr

hast du gut gemacht,ein schönes pano von der idyllischen landschaft
lg gerd



cinclus, 4.08.2012 um 7:58 Uhr

Ein beeindruckendes Bild, Reinhardt. Da kommen bei mir doch gleich Erinnerungen!!!! KLASSE. Schönes Wochenende, Jens


warei, 4.08.2012 um 8:23 Uhr

ein ganz wundervolles Panorama.
Klasse!
LG Waltraud



(M)Ein-Blick, 4.08.2012 um 8:38 Uhr

ein sehr gutes Panorama von dieser schönen Landschaft!!
Gruß Gerda



Prastine1984, 4.08.2012 um 8:59 Uhr

Das ist genau die Art von Bergpanorama, das ich gesucht hab. Ein Grund meinen Panoramablock-Aquarellpapier wieder hervor zu holen, wenn ich darf. Lg, Christine


Wolfgang Zerbst, 4.08.2012 um 9:08 Uhr

Hallo Reinhard.
Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gutes Panorama
tolles Licht.
Lg. Wolfgang.



Obelix2223, 4.08.2012 um 9:28 Uhr

ein schönes panorama
lg joachim



WERNER-ZR, 4.08.2012 um 10:11 Uhr

Da hast du dir aber auch einen der schönsten Plätze am Monte ausgesucht und auch ein sehr ansprechendes Pano gemacht. Herrlich!
LG Werner



WM-Photo, 4.08.2012 um 10:33 Uhr

Den möcht´ ich auch noch erobern. Kaum zu glauben welche Hochfläche sich dort auftut!

Gruß Walter



mario valentini, 4.08.2012 um 10:42 Uhr

Good view,and composition.


Rike Gr., 4.08.2012 um 10:45 Uhr

ein super schönes Panorame von dieser herrlichen Landschaft.. da würde ich jetzt gerne sein.. und diese herrliche Stimmung genießen..
wünsche dir ein schönes Wochenende
Rike



Sergej WEBER, 4.08.2012 um 11:00 Uhr

Klasse Landschaft Panoramen gemacht
gut Perspektive
perfekt Farben und Blick
LG Sergej



Charly08, 4.08.2012 um 13:01 Uhr

Wunderschöne Panoramaaufnahme.
LG Gudrun



Brigitte Hoffmann, 4.08.2012 um 13:15 Uhr

Wunderbares Pano bei klarer Sicht !
Eine feine Arbeit ist das Reinhard.
LG Brigitte



Bernhard Kuhlmann, 4.08.2012 um 15:08 Uhr

Ich bin wirklich beeindruckt, von der Qualität des Panoramas !
Gruß bernd



Vitória Castelo Santos, 4.08.2012 um 15:41 Uhr

Sehr gutes Photo, aus einer super Perspektive!!!
LG vitoria




Ilona aus DD, 4.08.2012 um 15:45 Uhr

ein super Pano, da oben ich es wirklich sehr schön, vor allem der Blick auf den Gardasee
LG Ilona



roland gruss, 4.08.2012 um 16:38 Uhr

eine wunderbare arbeit
sehr schöne landschaft reinhard
lg roland



Bernd Catman, 4.08.2012 um 18:56 Uhr

Wow, was für eine wundervolle Landschaft, welche Du uns hier in absoluter top Qualität präsentierst.
Ich bin begeistert !!!
LG Bernd



Bergjäger, 4.08.2012 um 19:05 Uhr

Ein fantastisch schönes Pano von einer grandiosen Umgebung!
Da ist es ja fast so schön wie in Graubünden :-)
LG Bergjäger



Raymond Jost, 4.08.2012 um 19:44 Uhr

Ganz feines Panorama von dir aus dieser wunderschönen Gegend.Auch euch ein schönes Wochenende.
Raymond



W.H. Baumann, 4.08.2012 um 20:33 Uhr

Ein ganz wunderbares Panorama präsentierst Du hier. Und was für eine herrliche Wander-Landschaft! Aus dieser Perspektive habe ich den Gardasee noch nicht erlebt.
LG Werner



Rudolf Baier, 4.08.2012 um 21:21 Uhr

Ein wunderschönes Panorama von einem schönen Felckchen Erde.
LG Rudi



white Cat, 4.08.2012 um 21:27 Uhr

Ein Fantastisches Panorama mit Blick in die Ferne, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!
LG Cat



LauraFlorence, 5.08.2012 um 2:38 Uhr

Obwohl ich sonst kein Freund von Panos bin.. das gefällt mir ausgezeichnet, auch deshalb, weil man diesen weiten Blick "mit erleben" kann. Hier passt es wirklich und auch die Bildqualität ist Dir sehr gut gelungen.
LG Laura



Riff, 5.08.2012 um 11:50 Uhr

Ein tolles Panorama mit schönem Weitblick.
LG Riff



Heinz-Josef aus NRW, 5.08.2012 um 13:19 Uhr

Ein Panoramabild vom Feinsten, sehr gut gemacht.
Heinz-Josef



PhotoGallery byRoss, 5.08.2012 um 18:37 Uhr

Da warst du ganz in meiner Wohngegend .....
Wunderschoen ein gefangen.
LG Ross



Sibille L., 5.08.2012 um 19:44 Uhr

Ein herrliches Panorama. Da möchte man sofort los wandern.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Sibille



Helmut Eul, 5.08.2012 um 19:54 Uhr

Aber hallo,
da möchte ich mich anschließen. Eine traumhafte Gegend und ich könnte schon wieder loswandern.
Absolut spitzes Pano.
LG
Helmut



heka - Helga, 6.08.2012 um 21:09 Uhr

Die Impression vom Monete Baldo in voller Bandbreite zu sehen, gefällt mir. Eine solide und gute Arbeit von Dir.
vg
Helga



Anier S., 7.08.2012 um 0:08 Uhr

Ein herrliches Pano, mein Kompliment.
LG von Reina



Antja, 7.08.2012 um 15:36 Uhr

Ich bin ja so kein Fan der Berge, aber ein sehr beeindruckendes Panorama! Toll gemacht!
LG Antja



WESL, 7.08.2012 um 20:17 Uhr

Um ehrlich zu sein gefällt es mir als Panoramafoto sehr vel besser! Total schön diese Landschaftsaufnahme! Liebe Grüße Edel


Arsenio B. G., 7.08.2012 um 21:50 Uhr

Fantastica panoramica Alba56...todo verde como aqui en mi tierra,me gusta...ahhhh y gracias por tu anterior comentario sobre mi foto.Un abrazo amigo y cuidate.


Irina Born, 8.08.2012 um 23:53 Uhr

Mein Schatz, das Pano ist absolut perfekt gelungen.Es war ein herrliches und unvergängliches Erlebnis!
deine Irina



Orchis, 17.10.2012 um 18:29 Uhr

+++++ Gruß Or


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 717 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (584/1746)naechstes