Zurück zur Liste
Bei gutem Wetter ist beim Brunnen ganz schön was los ...

Bei gutem Wetter ist beim Brunnen ganz schön was los ...

1.115 7

Ylvia Flor del Tallo


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Norden

Bei gutem Wetter ist beim Brunnen ganz schön was los ...

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&NR=1
... man trifft sich
sehen und gesehen werden
man genießt Luft und Sonne auf der Wiese
und manchmal streitet man sich auch um ein Stückchen Fisch ;-DD
~ ~
so macht mir das rumbasteln Spaß
Keine Angst , ich werde auch wieder 'Normal' :-)
Bald

Kommentare 7

  • Ylvia Flor del Tallo 21. Mai 2009, 17:13

    @Gudrun
    Ich hab Filou nicht geklont. Der eine ist ein Hannoveraner und der andere eine Zwergrasse ;-DD
    Fnoopy ist auch im Bild (ganz klein). Haste ihn etwa nich gefunden?
    NA denn ;-D
  • Shirinee 21. Mai 2009, 11:14

    Was ist schon normal, Sylvie, ich will gar nicht normal sein, Du? Normal finde ich langweilig! *gähn*
    Falle ständig aus dem Rahmen, so wie Dein Bild ja auch!
    Eins hab ich aber zu bemängeln, hihi...hättest Dein Pferd nicht klonen müssen, sondern zur Gesellschaft Fnoopy dazu stellen können, (der verkrümelt sich ja grade) dann ist endlich mal was los auf der Weide, wenn ihn alle suchen...*breitgrins*
    Und trinken, na wenn ich Pferd wäre würde ich meine Nase da nicht reinhalten...*lachmichschlapp*
    Oh joh, grusel, einer ist ja schon geköpft *schluck*
    LG Gudrun
  • Burkhard Wysekal 21. Mai 2009, 11:00

    Boahhh.....ich bleibe lieber bei meinen Pilzen. In 22 Stunden kann ich sie 5 cm wachsen sehen.....:-)).
    LG . Burkhard
  • Ylvia Flor del Tallo 21. Mai 2009, 10:48

    Ja Burkhard, tatsächlich.
    Etwa 22 Stunden hab ich an dem hier gearbeitet.
    Ganz schön bekloppt, soviele Stunden an einem einzigen Bild zu arbeiten ;-D
    Da ist Pilzbilder bearbeiten und einstellen einfacher und das werde ich auch weiterhin tun.
    Diese Collagen machen einfach nur Spaß :-)
  • Burkhard Wysekal 21. Mai 2009, 10:39

    Uieh....Brem`s Tierleben mitten in der Klimakatastrophe.......Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt. Ein toller Klaumauk...:-)).
    Macht bestimmt richtig Abbeit..hi, hi.
    LG, Burkhard
  • Manfred Kirschey 21. Mai 2009, 9:24

    Blos nicht normal werden.
    Wer will das schon?
    Mach weiter solche Bilder.
    Viele Grüsse aus Düsseldorf nach Bremen
    Manfred
  • Hartmut Bethke 19. Mai 2009, 20:34

    Hallo Syl,
    werd' bloß nicht normal. Das ist das langweiligste überhaupt ;-)
    Deine Präsentation ist nicht einmal unter Kitsch einzuordnen. Dafür ist es viel zu kreativ. Am mitleiderregendsten finde ich den eingesperrten Flipper. Wie kannst Du das nur aushalten ... Alle anderen sind so frei. Die beiden zähnefletschenden weißen Haie scheinen ja ihren Spass zu haben. Entweder sind sie von den 3 verspeisten Flippern satt oder sie freuen sich auf den im Flipperknast ;-) An Deinem Brunnen ist echt was los. Da gibt's sogar Pferdefleisch :-))))))) Oje, jetzt aber schnell weg ....
    LG Hartmut