Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ehemals.... von Doc Malz

Ehemals....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2012 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein Taschenkrebs?

Beim Urlaub am Strand habe ich diesen Krebs-Rest erwischt!

Sandra hat mir zunächst mit ernstem Gesicht erklärt, ich wäre ein Krebs-Mörder...und ich habe es geglaubt - und ein total schlechtes Gewissen bekommen!!!

Dann hat sie sich kaputt gelacht - der Krebs war schon (durch eine Möwe?) zu Tode gekommen...und ich habe aus Versehen noch mal genau drauf getreten...

------

Pseudo-HDR aus 5 "Belichtungs-Stufen" (aus einer RAW-Aufnahme)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





guvo4, 19.05.2012 um 19:21 Uhr

Na da hast du ja noch mal Glück gehabt das die Möwe schon zugeschlagen hatte, wer weiß wie das sonst geendet wäre ? :o)

VG Volker



Sandra Malz, 19.05.2012 um 19:44 Uhr

Alte Petze!!! ;-)
Sehr schönes Pseudo-HDR!!
Toller Schnitt und satte Farben!
Das war ein schöner Urlaub!!
GLG Sandra
Blåvand von Sandra Malz
Blåvand
Von
13.5.12, 16:08
39 Anmerkungen



Wmr Wolfgang Müller, 21.06.2012 um 20:51 Uhr

so nah liegt Leben und Sterben ..es bedarf nur einen Schritt ........und alles ist vorbei ...ein ungewöhnlich gutes Motiv ..Respekt
wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 316 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 33.0 mm
  • f4.5
  • 1/4000
  • ISO 250
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (55/100)naechstes