Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein absolutes Highlight von Thomas Hinsche

Ein absolutes Highlight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2009 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und ein persönlicher Traum ging mit dieser Aufnahme für mich in Erfüllung! Ein adulter Seeadler beim Landeanflug auf die überfluteten Elbwiesen! Ein grandioser Anblick, die Spannweite der Schwingen ist beeindruckend! Der Seeadler ist in Mitteleuropa der größte Greifvogel.
EOS 1D MarkIII/ 500mm+2xTK/ ISO 640/ 1/500sec/ f10.0/-1/3 Belichtungskorrektur ! - Wildlife - !

zur Info:
ich statte ab dem 10. Mai 2009 anlässlich "30 Jahre Bioshärenreservate in Deutschland" eine kleine Fotoausstellung aus.
Wer Lust und Zeit hat, ist zur Eröffnung am 10. Mai ab 10.00 Uhr herzlich eingeladen!
Ort: Bioshärenreservat Mittelelbe Verwaltung- zwischen Dessau und Oranienbaum

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&
;atype=ksArtikel&aid=1237373786726&openMenu=1012569559804
&calledPageId=1012569559804&listid=1017162035665


http://www.biosphaerenreservatmittlereelbe.de/contenido_468/cms/i
ndex.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Hemlep, 8.05.2009 um 19:46 Uhr

Whoooow!

Richtig klasse erwischt! Hammer...

Liebe Grüße

- Candra -



Sandra Pan., 8.05.2009 um 19:46 Uhr

Diese Aufnahme ist in der Tat wunderschön. Ein imposantes Motiv, wunderschöne Farben und gute Schärfe.


SPoD-Fotografie, 8.05.2009 um 19:49 Uhr

...ein wirklich imposantes Bild.

Ich bin sehr begeistert und fasziniert von der Schönheit

grüssl bine



Marko König, 8.05.2009 um 19:52 Uhr

Ist schon eine tolle Beobachtung und eine starke Aufnahme!
Viele Grüße,
Marko



Monika 1605, 8.05.2009 um 20:04 Uhr

Eine absolute HAMMER Aufnahme, gefällt mir!!!!!
Meinen Glückwunsch.
Für dieses Foto bekommst Du von mir 1000 Sternchen.
Liebe Grüße MO



Ivi1981, 8.05.2009 um 20:07 Uhr

hi thomas.dann sage ich mal riesen glückwunsch zu der starken aufnahme.klasse getroffen und dann woldlife wirklich ein super erlebnis was mir hier bei uns in der umgebung leider nicht passieren wird;-((gratuliere+++

mfg stjepan



Gukaro, 8.05.2009 um 20:11 Uhr

Ideal getroffen - gerade auch mit der Möwe (fast wie im Spiel)
VG Gukaro



Andreas Saladin, 8.05.2009 um 20:14 Uhr

Kein Vogelschaubildchen, ein Genuss!
LG Andi



Gunther Hasler, 8.05.2009 um 20:19 Uhr

Gratuliere Thomas, da hast du ihn ja ausgezeichnet einfangen können, ein beeindruckendes wildlife-Foto!
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg für die Ausstellung, schade, daß du etwas weit weg bist...
LG Gunther



-anDREas-, 8.05.2009 um 20:23 Uhr

wow....
vG; Andreas



tuenna, 8.05.2009 um 20:24 Uhr

Glückwunsch !!!

Ich glaube, ich hätte das Bild vor Aufregung verzittert ;-)

Gruß Tuenna

P.S. Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit der Ausstellung.



Kevin Prönnecke, 8.05.2009 um 20:26 Uhr

Genial erwischt. Über das Bild hätte ich mich auch gefreut. War sicher ein toller Moment.

VG Kevin



Karin und Lothar Brümmer, 8.05.2009 um 20:36 Uhr

Beeindruckendes Foto und eine Lachmöwe noch als kleine Zugabe.
Viele Grüße Lothar



Ernst Riedler, 8.05.2009 um 20:48 Uhr

Wundervoll,einzigartiges Licht,schöne Gestaltung -alles passt,nur der Verfolger scheint mit dem Adler keine Freude zu haben.

LG Ernst



ullifotografie, 8.05.2009 um 20:51 Uhr

Sagenhaft! Und kann nur gratulieren zu dem tollen Erlebnis!
LG
Uli



.digifoto., 8.05.2009 um 21:14 Uhr

Traumhafte Aufnahme, Thomas! Das Licht unter den Schwingen ist toll anzusehen. Gratuliere!


Günter Angermeier, 8.05.2009 um 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Bild und ein schönes, fotoreiches Wochenende.
Günter



Andre Junger, 8.05.2009 um 21:49 Uhr

Ganz große Klasse, ein Top Bild.
VG Andre



nils ho., 8.05.2009 um 22:11 Uhr

Das absoluteste Highlight!Glückwunsch zu dieser Aufnahme.Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,und dann hast Du es natürlich noch bestens gemeistert.Schärfe,Licht und natürlich das Motiv sind super(auch die Lachmöwe passt gut mit ihrem Gezeter).
Gruß von Nils



An.Ja, 8.05.2009 um 22:18 Uhr

s.....stark - und ne Möwe hinterher
Viel Erfolg bei der Ausstellung
Grüße Anja



Anja Gieseler, 8.05.2009 um 22:20 Uhr

Hallo Thomas,
ich beneide Dich um dieses Erlebnis!!!
Das Bild ist auch wirklich ein Traum!
Ich drücke Dir die Daumen mit der Auisstellung und wünsche Dir viel Erfolg
Alles Gute und ein schönes WE
Anja



J. Rauscher, 8.05.2009 um 23:12 Uhr

Super Bild. Ich will gar nicht wissen, wie lange du auf diesen Moment warten musstes.

Gruß
Jörg



Ulrich Tuguntke, 9.05.2009 um 0:14 Uhr

Einfach nur sprachlos und wie muss das erst sein, dies live erleben zu dürfen.

LG Ulli



PitSauerland, 9.05.2009 um 3:15 Uhr

Das ist genial. Herzlichen Glueckwunsch!!!! Freue mich fuer Dich!


Dieter Eichstädt, 9.05.2009 um 6:48 Uhr

Klasse-Foto ! Ja wenn man an der Elbe wohnt, sieht man diese mächtigen Greife wohl häufiger. Bei uns sind sie leider ( noch) Mangelware.

Gruß aus der Heide
Dieter



Susana Martins, 9.05.2009 um 9:26 Uhr

Spektakulär. Ich gratuliere.


Uschi Pechloff, 9.05.2009 um 15:36 Uhr

Großartig Thomas!! LG Uschi


Rafael Kowatz, 9.05.2009 um 15:38 Uhr

Da ist Dir ein wunderbares Foto gelungen, die Schärfe ist einfach klasse und das Frontal! Toll, Gruß Rafael


Jürgen Mardicke, 9.05.2009 um 16:15 Uhr

ich bin einfach nur sprachlos - Grüße Jürgen


Rudi Büldt, 9.05.2009 um 17:44 Uhr

Ein Traum Bild Thomas supergut !!
Rudi
Zweiter Anflug !!(Bild 2) von Rudi Büldt
Zweiter Anflug !!(Bild 2)nicht in Diskussion
Von
15.4.09, 16:23
226 Anmerkungen



Georg Dorff, 9.05.2009 um 19:43 Uhr

Thomas, Thomas
Darf man einem soooo die Nase lang machen? :-)
Kann ich gut nachvollziehen, dass es für dich ein absolutes Highlight ist.
Sagenhafte Aufnahme..
Gratuliere.
LG
Georg



Ronny Brückner, 9.05.2009 um 21:44 Uhr

Zu dieser starken Aufnahme gesellt sich eine topp Qualität. Ich ziehe meinen Hut.

Gruß Ronny



r.l.a., 9.05.2009 um 22:00 Uhr

Großartig, dies Bild, Thomas - das gehört zu den Arbeiten, auf die Du absolut stolz sein kannst.
Liebe Grüße, Renate



Gunnar Z., 9.05.2009 um 23:01 Uhr

Und hier die 38. Anmerkung:
Hallo Thomas,
kann mich nur anschliessen, superklasse ! Und eben auch gerade mit der scharfen Möwe als Beiwerk.
Sehe mir Deine Bilder immer wieder gerne an, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe !
Gruß
Gunnar



KEKI, 10.05.2009 um 6:42 Uhr

sieht ech hammer aus.tolle aufnahme und glückwunsch.
Lg Keki



Günter Mahrenholz, 10.05.2009 um 6:43 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme mit voller Dynamik. Die Möwe ist hier noch eine gute Zugabe, lässt sie doch darauf schließe, das ein König der Lüfte auch oft belästigt wird. Kein Respekt vor der Obrigkeit, gut so.

VG Günter



Bernhard L., 10.05.2009 um 9:02 Uhr

super Aufnahme. Gratulation.
VG Ber....



TögelThomas, 10.05.2009 um 9:14 Uhr

Ich bin begeistert und mir geht ein schauer den Rücken runter, wenn ich das Bild in mir aufnehme. Besonders gefällt mir das der Seeadler von einer Lachmöwe verfolgt wird. Gruß Thomas.


Bri Se, 10.05.2009 um 9:30 Uhr

Grandios, großes Kompliment.
LG Brigitte



lettenbuck, 10.05.2009 um 11:01 Uhr

bin sprachlos, absolut und freue mich für dich und diesen augenblick...lg


Anja u. Matthias Pape, 11.05.2009 um 8:36 Uhr

einfach nur genial.

VG Matthias

....Majestätisch.... von Anja u. Matthias Pape
....Majestätisch....
Von
10.5.09, 21:39
18 Anmerkungen



Peter D...., 11.05.2009 um 12:40 Uhr

Echt starke Aufnahme!
Interessanter Weise ist auch der Verfolger noch scharf abgebildet.
Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist. Ich würde sie mir gerne ansehen!
LG Peter



Chris 59, 13.05.2009 um 11:39 Uhr

Super, in einem traumhaften Licht. Du Glücklicher!
Klasse auch der passende HG.



André Kuschel, 14.05.2009 um 19:07 Uhr

eine fantastische Aufnahme.
super festgehalten.
LG



Tobias Henze, 14.05.2009 um 21:39 Uhr

Was für ein Bild - Glückwunsch
Gruß Tobi



Dirk Vorwerk, 15.05.2009 um 7:09 Uhr

Das ist wirklich ein Highlight, hat mich schon in Deiner Ausstellung begeistert. Die Möwe im Hintergrund ist das "Sahnehäubchen", Klasse.
LG Dirk



Levin Callies, 15.05.2009 um 17:52 Uhr

Hallo
Ein großes Kompliement zu deinem sehr guten Foto.
Erste sahne den Raubvogel so zu erwischen und dan mit einer kleinen Möve dazu, da kann man erst mahl die größe sehen des Seeadlers.1A +++.
Gruß Levin



SchulzeR NB, 17.05.2009 um 22:44 Uhr

Sensationelle Aufnahme, ist das der 6-er im Lotto, beneidenswert schön !!
Gruß Remo



Heike Setzermann, 19.05.2009 um 7:04 Uhr

Phantastische Aufnahme von einem coolen Duo. Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
LG Heike



Michael Kersten, 30.05.2009 um 20:32 Uhr

hi
herzlichen glückwunsch zu diesem foto.
mfg
michael



Annette Ralla, 15.06.2009 um 7:09 Uhr

Ein herausragendes Wildlife!
LG Annette



Ronja Und Olivier Fiechter, 21.06.2009 um 19:28 Uhr

Da ist man nur noch Paff, wenn man diesen Seeadler so sieht. Einfach Klasse

LG Olivier



Ina Straube, 22.06.2009 um 7:43 Uhr

Ein absolut fantastisches Foto.
Gratulation.
Gruß Ina



volker lautenbach, 23.07.2009 um 23:01 Uhr

volltreffer! sowas sieht man gern. auch wenn es das motiv schon etliche male gibt: man muß das erstmal lösen, wenn es einen trifft. denn so selbstverständlich ist das nicht. kompliment also, fein gemacht und mehr davon.

ich kann die saison hier fast abhaken! bei den seeschwalben werden die letzten mohikaner durch baumaßnahmen in direkter nachbarschaft zur brutkolonie gestört. ich könnt tierisch abkotzen!

horrido mm volker



Jakob Brejcha, 29.08.2009 um 20:44 Uhr

Ich kann Dir zu diesem Foto bzw. zu diesem Erlebnis nur gratulieren. Eine echt gelungene Aufnahme!

Mfg Jakob



Dirk Leismann, 1.09.2009 um 16:12 Uhr

Exzellente Aufnahme in beeindruckender Schärfe.

Gruß,
Dirk



Sonja Haase, 3.09.2009 um 22:22 Uhr

Darauf kannst Du auch mächtig stolz sein! Ein Foto mit Klasse! Herrlich diese Farben, die Schärfe, Perspektive und das Motiv noch mit einem Begleitflieger, der hofft etwas abzubekommen. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.


Matze Kraus, 13.10.2009 um 10:15 Uhr

wow!! mehr fällt mir dazu nicht ein...
lg



Corinna Leonbacher, 29.10.2009 um 12:41 Uhr

Wirklich sehr, sehr beeindruckend!


Padeldoc, 4.11.2012 um 15:28 Uhr

Absoluter Wahnsinn. Einfach Top
Gruß Sascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (332/331)