Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein Dackel ist ein Dackel... von Frau Ge aus Rümpel

Ein Dackel ist ein Dackel...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2010 um 10:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist ein Dackel...

Fiete ist ein Dackel und sucht ein Zuhause, er ist ein Pflegehund meiner Mitbewohnerin... Dackel sind leider nicht allzu in, was die Vermittlung erschwert, und Fiete wirft auch nicht spontan bei jedem gleich mit Charme um sich.

Ihn interessiert das natürlich gar nicht, er ist schließlich ein Dackel... ist ihm sowas von schnuppe.

Kennt ihr jemanden, der sich gern von einem Dackel tyrannisieren lassen möchte?

PS: Eigentlich ist er ganz süß, aber das darf er nicht wissen.. er ist arrogant genug

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk.OS | Fotografie, 29.08.2010 um 10:42 Uhr

Schönes Foto. Gut eingefangen. Gefällt mir. Gruß Dirk


Huber Thomas, 29.08.2010 um 10:47 Uhr

Es ist wie es ist , ne ?
Aber das ist ein süßer Dackel !!

Lg Tom



aeschlih, 29.08.2010 um 10:47 Uhr

lach... und genau so ist es, charakterstark ;-))
ein herrliches Bild!
liebe Grüsse Hilde



Juliane Meyer, 29.08.2010 um 10:49 Uhr

Hach kannste den nicht mal bei meinen Eltern herumbringen...die zwei lieben Dackel....hach wenn die sich bei meinen Vermittlungsversuchen nicht immer so streuben würden.
LG
Juliane



Larissa Stahl, 29.08.2010 um 10:52 Uhr

Ich hätte ihn eigentlich liebend gerne gleich mitgenommen! Doch dann gibts Ärger mit meinem Mann.... ;-)
Leider kenn ich keinen, der gerade einen Hund möchte.
Sein Blick in die Kamera ist wirklich zum dahinschmelzen.
LG
Larissa





Elle L., 29.08.2010 um 10:54 Uhr

der ist ja niedlich...wie seine augen leuchten...hab selbst 2 kätzische tyrannen im haus - der dackel würde mein geduldsbudget sprengen...hoffentlich findet fiete nen menschen , der weiß, wie dackel ticken...;-)
lg elle



Frau Ge aus Rümpel, 29.08.2010 um 10:54 Uhr

echt jule? gib mir die adresse, ich bind ihn vor der haustür deiner eltern an und versteck mich im gebüsch...


Sabine Hempel, 29.08.2010 um 11:05 Uhr

ein dackel ist ein dackel...grins...das kann ich nur bestätigen...hab schließlich so ein exemplar im büro als juniorchef....

und trotzdem sind sie in ihere sturheit und arroganz soooo liebenswert.....
also, wer kann, sollte sich jetzt einen ruck geben und diesen süßen aufnehmen....
lg sabine



Die Waldvenus, 29.08.2010 um 11:05 Uhr

..und das muss man wissen wenn man sich einen zulegt ;-))) Feine klare Aufnahme, ich mag diesen Blick***


Dogge Bella, 29.08.2010 um 11:09 Uhr

Super Aufnahme von dem hübschen, selbstbewußten Burschi.
Drücke fest die Daumen, daß er ein ganz tolles Zuhause bekommt.
LG Brigitte



Esther Fischer, 29.08.2010 um 11:21 Uhr

Lustiger Vierbeiner-Freund - wenn man so klein ist, muss
man sich eben anderweitig etwas wehren:-)
Schön im Dackelschritt hast du den abgelichtet
lg Esther



SteveHH1965, 29.08.2010 um 11:35 Uhr

Schönes Bild. Hoffe Ihr findet schnell ein Zuhause für den Charakterkerl.

Bei mir gehts nicht, denn wir haben ja Katzen - ach ne wir leben ja bei Katzen :-)



Frau Ge aus Rümpel, 29.08.2010 um 11:55 Uhr

@ Stephan: Fiete lebt auch bei Katzen, die sind ihm so egal, wie nur was... Ausrede abgelehnt


Tuny Hilger, 29.08.2010 um 13:18 Uhr

Die Aufnahme gefällt mir wunderbar.
Wie alt ist er eigentlich ?



Iris Peters, 29.08.2010 um 13:43 Uhr

Fiete ist schon ein Herzensbrecher, gar kein Zweifel. Soooooo lieb und vielleicht auch nur ein klitzekleines BISSCHEN frech :-))). Guckt doch mal wie er guuuuuuuuuuuckt!!! Den MUSS jemand wollen!

Liebe Grüße
Iris & Lupus



erica conzett ec, 29.08.2010 um 13:56 Uhr

wenn ich meiner boxer nicht mehr mächtig genung bin werde ich mir rauhardackel zu tun, ich mag ihre eigenwilligkeit
ich wünsche dem hübschen ein gutes zuhause
ric



Antje Görtler, 29.08.2010 um 14:00 Uhr

Natürlich Dackel! Gibt es noch andere Rassen???
Viel Glück bei der Vermittlung, wir sind "voll";-)
LG Antje



Ranch El Castille, 29.08.2010 um 16:28 Uhr

o.k dann sage ich hier mal nicht , dass er wirklich total süss ist :-)).... wünsch euch viel glück , dass er ein ordentliches Zuhause findet !

lg sarah



Jana Behr, 29.08.2010 um 16:35 Uhr

Na der is ja schnuckelig! Hach...
Er sieht noch recht jung aus (wie alt ist er denn?)...wird sicher schnell ein ganz liebes Zuhause finden *daumendrück*
LG Jana



M.E.1, 29.08.2010 um 17:13 Uhr

..was für ein niedlicher Blick...ich hoffe er findet schnell ein neues Zuhause...
LG Maren



Martina Wrede, 29.08.2010 um 17:35 Uhr

Na wenn Fiete bei diesem obersüßen Foto keinen neuen Besitzer findet, dann weiß ich auch nicht. Also ich habe schon zwei, die mich tyrannisieren... hätte sonst gern auch einen Dackel genommen! ;-) Toll leuchten die frechen Äuglein!!!
glG Martina



Christine Kiechl, 29.08.2010 um 18:11 Uhr

Dieses pfiffige Kerlchen wird d hoffentlich bald ein gutes Zuhause gefunden haben, er ist doch zum Verlieben schön. Viel Glück !
LG Christine



SteveHH1965, 29.08.2010 um 21:12 Uhr

Mag sein das der kleine Mann Katzen gewöhnt ist, aber unsere Ladys mögen Hunde nicht ;-)



Norfolks and more, 29.08.2010 um 21:44 Uhr

Oh Mann...der ist echt schön - aber ich fürchte, dass Troll unser Macho ihn nicht tolerieren würde.
Er ist ebenso arrogant - und bei nicht-kastrierten Rüden kennt er kein Pardon.
Und dann wäre da auch noch Polly....obwohl - die würde ich vllt. irgnorieren... ;-)
Schade - ich mag nämlich die Daggels!
LG Anke



Kathrins Hundeknipserei, 29.08.2010 um 22:10 Uhr

Ooooooh.....das gibt´s doch gar nicht!!!!
Er ist der netteste Dackel, den ich kenne und der hübscheste dazu......
Wenn ich meine Kötis nicht hätte, wäre es mir bei ihm sogar egal, dass er ein Männlein ist und das soll schon ´was heißen......*gg*
Ich habe gedacht, Fiete ist schon längst ausgezogen......nun weiß ich ja, was ich nächste Woche hochladen kann, Nachschub an frischen Bildern gibt es ja noch lange nicht....*gg*
Habe viele von ihm geschossen, weil ich mich verliebt hatte;)
Dein Bild von ihm ist allerdings vieeeeeeeeel schöner....das ist seine Umgebung, sein Blick ist soooooo niedelich und den forschen Dackelschritt hast Du auch drauf und die Qualität wie immer gaaanz FEIN!!
GGLG!!!!!



Jenny Scharf HGW, 30.08.2010 um 9:21 Uhr

Eine bessere Vorstellung hättest du für Fiete sicher nicht schreiben können. Ich drück ihm ganz fest die Daumen!


Vanessa O., 30.08.2010 um 16:14 Uhr

Wie drollig. ^^
LG



Helgrid, 30.08.2010 um 17:44 Uhr

Ich möchte kein Haustier haben, da ich genau weiß, dass ich dadurch in meiner sogenannten Freiheit eingeschränkt werde. Ich würde diese Pflichten nämlich sehr ernst nehmen. Diesem kleinen arroganten Dackel wünsche ich einen absolut super tollen Menschen, der ihn nimmt und bei dem er sich so richtig wohlfühlen kann. Ich bin hier schon völlig zerflossen, so knuffig finde ich ihn, jaha!!!!!
Lieben Gruß von mir



Yvonne Mohr, 30.08.2010 um 19:13 Uhr

... wenn ich so nen blick drauf hätte, Würd ichs gnadenlos ausnutzen :O))
Und dies hier ist sowieso kein Dackel, das ist Fiete! So einen knuffigen habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Er ist bestechend :O)
Ich würd ihn glatt nehmen, wenn meine Nase gleicher Meinung wäre, aber die muss immer noch manchmal loslegen, wenn ein Hund da ist.
Yvonne



Strate, 2.09.2010 um 17:00 Uhr

Leider kenn ich niemanden, aber ich liebe Dackel. Ich finde, die ähneln ein wenig Katzen, weil sie sich meistens auch nicht wirklich erziehen lassen.... Ich drücke die Daumen für ein schönes zuhause!
LG Angelika



Ines Meier, 2.09.2010 um 17:05 Uhr

oh ich wünsch dem fiete auch ein tolles zuhause in dem arrogant herumstolzieren darf ;)
ein dackel ist ein dackel ;) ohja das trifft es ;)

lg ines



EG BAM, 3.09.2010 um 13:51 Uhr

Was sonst??

:-))
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.297 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (211/210)