Zurück zur Liste
Frauenkirche Dresden

Frauenkirche Dresden

323 1

Nanii_Nanii_Photography


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 1

  • Ernst Seifert 15. Februar 2016, 18:43

    Gerade während der letzten Tage ist Dresden und seine Frauenkirche wieder in den Focus gerückt. Ich meine, sie ist heute und besonders unter dem von Dir bevorzugten Blickwinkel schöner denn je. Ich kenne sie noch als Ruine, angesichts derer man von einer Auferstehung nicht einmal träumen konnte.
    Du hast ein wunderbares Licht getroffen, das vom Mond unterstützt wird. Die Frauenkirche und Dein Bild sind traumhaft schön.
    VG Ernst

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 38.0 mm
ISO 100