Zurück zur Liste
V WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

V WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

2.071 2

NikOly


kostenloses Benutzerkonto

V WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

Toyota P1

Fünf Wochen vor dem vierten Lauf zur Langstrecken-Weltmeisterschaft erzielte der Franzose Loic Duval im Audi R18 e-tron quattro Hybrid mit 1.37,456 Minuten die Bestzeit auf dem Grand-Prix-Kurs in der Eifel.
Schneller als die aktuelle Formel 1

Kommentare 2

  • NikOly 29. Juli 2015, 9:21

    Danke !

    Die Foto-Verhältnisse waren genauer gesagt "schlecht". Auf der BMW M1 Tribüne gab es wenig Möglichkeiten, meist war der Zaun oder ein Pfosten im Bild.

    Und immer die "Boxenausfahrt" fotografieren ist auch nicht das Wahre.
  • Howie Munson 29. Juli 2015, 9:12

    ...sauber mitgezogen ! Dynamik und Schärfe passen richtig gut, den Schnitt finde ich nicht ganz optimal, unten hätte ich noch vielleicht noch etwas weggenommen. Auch die Bezeichnung ist nicht exakt, es handelt sich hier um den Toyota TS040 Hybrid, das P1 ist das Zeichen für die LMP 1 Klasse.
    VG Howie

Informationen

Sektion
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 102.0 mm
ISO 100