8.244 5

Achim Eisenlohr


Premium (Basic), Sölden

Kommentare 5

  • Hirnilein0815 8. Januar 2015, 10:38

    Starkes Motiv vor starkem Hintergrund. Schwarzweiss habe ich gleich mal ausprobiert, finde farbig aber auch besser. Hingegen würde ich leicht abdunkeln und den Kontrast erhöhen. Dadurch wird der Einkaufswagen mit seinen feinen Strukturen optisch noch etwas besser freigestellt.
  • Achim Eisenlohr 8. Januar 2015, 10:32

    Wow vielen dank an Euch alle! Tatsächlich ziert das Bild auch in schwarz/weis eine Postkarte:-). Vielen Dank auch an die Forenbetreiber, find ich die fotocommunity große Klasse! Beste Grüße und immerzu ebensolches Licht, Achim
  • U - Only 8. Januar 2015, 10:21

    Fein. Ich mag so Motive. Auch der Hintergrund ist klasse.
    Wie sagt man hier so schön: Schön gesehen ;-)
  • Alex Steel 8. Januar 2015, 10:06

    Tja, man sieht, die Konsumgesellschaft hat auch ihre Problemchen ;-)

    VG Alex