611 9

Daniela_L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Daniela_L 21. September 2014, 22:34

    Danke :) Yuliah, soo schwierig ist das auch nicht. Ein wenig Übung..

    LG
  • Yuliah 21. September 2014, 22:06

    Wow wie schön. Es strahlt eine so friedliche zarte Stimmung aus. So etwas würde ich auch gern hinbekommen :-)
  • P. Balli 21. September 2014, 10:36

    Erstklassige Momentaufnahme Tier/Natur!
    Gruß Balli
  • um-art 20. September 2014, 22:36

    Klasse Stimmungs und Naturbild.
    LG
    um-art
  • Daniela_L 20. September 2014, 20:49

    Hallo,

    Vielen lieben Dank noch ein Mal für Eure Kommentare und die Aufnahme!! Ich freue mich sehr das es gefällt!

    Übrigens die Enten sind mir direkt ins Bild hinein geflogen:)). Ich war schon mit dem Tele in Position, dann kamen die wie gerufen und ich musste nur noch draufhalten.

    liebe Grüße.
  • Maik Köster 20. September 2014, 12:54

    Tolles Bild mit sehr schöner Stimmung.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Gruß Maik
  • Globe58 19. September 2014, 20:38

    Das Bild hat eine wunderbare Stimmung. Schönes Licht und der Nebel machen es zu einem besonderen Foto, was Dir gelungen ist. Es gefällt mir sehr.
    LG
    Globe
  • Daniela_L 19. September 2014, 20:26

    Vielen Dank :)

    LG Daniela
  • SimL 19. September 2014, 20:24

    Das Licht ist toll - willkommen in der FC.

    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Nature&Landscapes
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D7000
Objektiv Sigma 70-200
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten