Zurück zur Liste
ich halt mir die Ohren zu und..

ich halt mir die Ohren zu und..

915 27

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

ich halt mir die Ohren zu und..

..die Augen, das ich diesen doofen Pfosten nicht sehe. genauso ging es mir. muss er denn direkt dort stehen ....stempeln kann ich nicht...also, so wie es ist.

muss gleich wieder weg, aber morgen wieder etwas mehr zeit.

Kommentare 27

  • Hubert Jülich Photographie 7. Dezember 2015, 10:21

    Das ist eben Natur sehr schöne Momentaufnahme in schönem Licht.
    LG Hubert.J
  • LH Foto 3. Dezember 2015, 20:55

    Wieso, ist hinter dem Pfosten noch einer?
    LG Lutz
  • karlitto 3. Dezember 2015, 3:03

    Aber ein lustiger Tittel passend zum Vogel.
    LG
  • dreamcat 3. Dezember 2015, 0:00

    Mich stört der Pfosten nicht!
    Ist halt so in der Landschaft, aber den Silberreiher hast Du einmalig toll in 1a Schärfe und besten Lichtverhältnissen erwischt!
    Ich kann auch nicht stempeln!
    Sei lieb gegrüßt Gisela
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2015, 23:44

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Stefan.Pauels 2. Dezember 2015, 18:00

    Sieht so aus :-))) tolle Szene !
    LG Stefan
  • Annett Franz_ Naturfotografie 2. Dezember 2015, 12:29

    Sehr schöne Momentaufnahme in tollem Licht!!!
    LG Annett
  • Kerstin und Diddi 2. Dezember 2015, 11:42

    Dafür hast Du den Reiher mit schöner Gefiederzeichnung in herrlicher Pose fotografieren können.
    LG Diddi
  • sARTorio anna-dora 2. Dezember 2015, 10:44

    Aber sonst wäre das Bild sehr ansprechend und schön!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Peter F.S. 1. Dezember 2015, 22:10

    Herrlich festgehalten, dieses Ausfahren der Landeklappen wird man wohl mit dem bloßen Auge nicht erfassen.
    lg Peter
  • Brigitte Semke 1. Dezember 2015, 21:29

    Da ist ihm doch im letzten Augenblick bewußt geworden,daß die Wahl seines Landeplatzes Dir das Bild "versaut".Schnell riss er die Flügel hoch,in der Hoffnung,anonym zu bleiben....;-))
    Schöner Schnapp - tolles Licht.
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 1. Dezember 2015, 21:03

    Hallo Bruni, das kann ich total verstehen, hier zählt das Ergebnis, wir sind ja nicht in der Landschaftsfotografie wo man solange ausprobieren kann bis es passt :-)
    Der Moment ist genial und die Qualität des Reiher faszinierend.

    LG Rainer
  • J.E.K. 1. Dezember 2015, 20:29

    Ja der Pfosten ist blöd, aber die Haltung
    des Silbernen entschädigt, zaubert ein
    Lächeln in mein Gesicht.
    VG Jürgen
  • Diana V. P. 1. Dezember 2015, 20:25

    Ich habe den "doofen Pfosten" gedanklich weggestempelt... und sehe eine wunderschönes Foto!! Mir gefällts!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Franz 49 1. Dezember 2015, 20:13

    Wegstempeln mach ich auch nicht, der Pfosten steht nun mal da. Mir gefällt Dein Bild trotzdem sehr gut.
    LG Otto

Informationen

Sektion
Ordner Storch, Gans, Ente
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 550.0 mm
ISO 500