Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...KaiserWetter...

...hatten wir heute nicht, es war ziemlich diesig und neblig, aber es war nocht trocken und so haben wir uns zu einem Date mit dem Kaiser aufgemacht...

Hier ein Blick vom Kyffhäuserdenkmal, es lohnt sich, die 247 Stufen hochzusteigen...!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user

Kommentare 24

  • Ela Ge 16. Oktober 2015, 2:07

    ... und doch kommen die Herbstfarben gut zur Geltung. Dieses Denkmal sollte ich auch ins Auge fassen, danke für den Tipp
  • Meggi 12 14. Oktober 2015, 11:26

    Ein herrlicher Blick!
    LG.Meggi
  • Trübe-Linse 14. Oktober 2015, 8:03

    Wow, das ist echt genial. Jetzt im Herbst besonders schön. Perfekt im Bildaufbau mit dem runden Bogen. Da kann das Wetter sein wie es will. Ein 1A Foto !! Gruß Mirko
  • Hartmut Hees 14. Oktober 2015, 7:47

    Bääääh, kann das Wetter nicht mal sein wie man es haben will?
    Tolle Perspektive mit schöner Herbstlicher Stimmung, sehr schön!
    Gruß
    Hartmut
  • Sanne - HH 13. Oktober 2015, 22:23

    klasse....mit dem Herbstlaub und den lütten Menschen...da hat sich jede Stufe gelohnt...Sanne
  • Klaus Degen 13. Oktober 2015, 21:18

    Sehr anschaulich mit den kleinen Menschen dort unten...

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2015, 20:13

    Ob Du es glaubst oder auch nicht, habe sofort den Ausblick vom Kyffhäuser Denkmal erkannt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Foto Pedro 13. Oktober 2015, 19:40

    ...vor allem ist dann die bunte Laubfärbung sehenswert.. Gekonnter Bildschnitt ++++++
    LG Pedro
  • Bea '67 13. Oktober 2015, 19:08

    Einen schönen Blick hattet ihr von dort oben.... ,-)
    .. und ja das Hochsteigen lohnt sich!!!
    GLG Bea
  • Hartl Johann 13. Oktober 2015, 18:57

    Von dort oben hat man einen herrlichen Ausblick.
    Schade das es neblig war.
    VG Hans
  • pottfotograf. 13. Oktober 2015, 18:07

    Ich meine, schon die Erdkrümmung erkennen zu können ;-) Guter Schnitt mit der Mauer als Eckläufer!
    Gruß, der pottfotograf
  • Reiner BS 13. Oktober 2015, 18:05

    247 Stufen nie im Leben würde ich da hoch.
    Gut dein Aussichtsfoto.
    Gruß Reiner
  • staufi 13. Oktober 2015, 17:55

    Schöner Blick nach unten, Karla. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Den Kyffhäuser kenne ich nur bei bestem Wetter...
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • † Ralf1957 13. Oktober 2015, 17:55

    Respekt vor der Kraxelei und der Schnitt gefällt mir auch sehr.
    LG, Elke und Ralf
  • Dorothee 9 13. Oktober 2015, 17:41

    Wann gibt es endlich ein KaiserINwetter ?. Sollte aber auch ein gutes sein.

Informationen

Sektion
Ordner Kyffhäuser
Views 7.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten