577 10

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Hitze Video

und hier ein Videoshot aus einem 4K Video.
Panasonic FZ-1000.
8 MP. Verdammt nah dran am Foto.
Foto:

Hitze Foto
Hitze Foto
Pixel Bernd

Kommentare 10

  • Fidibauer 6. Juli 2015, 11:32

    tja, da werden es die "Foto"-Anfänger zukünftig deutlich einfacher haben - sie müssen sich nur noch das richtige Bild mit dem richtigen Ausschnitt aussuchen - aber auch das will ja schließlich gelernt sein... :-)
    lg Fidi
  • W.H. Baumann 5. Juli 2015, 21:20

    Eine treffliche und erfrischende Tieraufnahme zur augenblicklichen Wetterlage. "Den beidls gscheit rum" würde hier der Franke sagen ;-). Für einen Videoshot doch von beachtlicher Qualität!
    VG Werner
  • Rudolf Averbeck 5. Juli 2015, 11:18

    Die BQ ist schon sehr beeindruckend.
    Ein Bild, was mir auch wegen der schönen Spiegelung sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Dieter Mach 4. Juli 2015, 20:32

    Klasse Spiegelung, und insgesamt ein schönes Bild! Du machst hier mehr als deutlich, daß das gute Bild eben nicht von der Kamera, sondern vom Fotografen gemacht wird!
    LG Dieter
  • Laura 95 4. Juli 2015, 17:38

    Super erwischt!
    Das ist eine gute Idee bei der Hitze ein bischen baden zu gehen :)

    lg Laura
  • karlitto 4. Juli 2015, 17:25

    Erfrischendes Foto sorry Videobild sorgt für ein angenehmes Befinden. Als ob es nicht mehr heraus will.
    Gruss
  • Gottfried S. 4. Juli 2015, 14:15

    Eine Klasse Spiegelung auf diesen Foto
    lg
    Friedl
  • Eifelpixel 4. Juli 2015, 9:36

    Braucht man noch eine DSLR
    Schöne Grüße Joachim
  • durchblick 3. Juli 2015, 22:37

    Klasse gemacht.
    LG Manne
  • Nscho-tschi 7 3. Juli 2015, 22:07

    Der machts richtig
    klasse gezeigt
    lg Rosi