1.706 19

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Wie´n Großer

durfte Samu auch schon auf unsere Terrasse!
Die Vögel haben es ihm natürlich angetan,
so sitzt er auf unserem Tisch und schaut dem bunten
Treiben zu.

Vogelkundler
Vogelkundler
katzenstube

Alle katzenstuben-Bewohner kommen gut mit ihm zurecht.
Das Gefauche ist schon komplett weg, er gibt allen Köpfchen
und kuschelt sich an sie beim Vorbeigehen.
Und die Bande staunt nicht schlecht, dass er so freundlich zu allen ist.
Untereinander fliegen ja hier öfter mal die Fetzen! :-)

Mal sehen, wie es weiter geht! Der Kleine macht es uns auf jeden Fall leicht!

Macht euch ein schönes Wochenende!

Jessi mit dem Samu-Mann und seinem Gefolge

Kommentare 19

  • Friederike Löwer 8. Juni 2015, 20:43

    Hach, sein Blick geht sooo zu Herzen!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Jü Bader 3. Juni 2015, 8:20

    Samu, hast du grosse Ohren! Und bezaubernd siehst du aus - schnell hast du gelernt, dass man auch lieb haben kann!
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 2. Juni 2015, 21:11

    Gottchen, der kleine Fussel ist aber auch süß. Und die blauen Augen sind der Hammer. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück. Schade, dass sie so schnell groß werden. Das mittlere Foto im verlinkten Bild ist mein Favorit.
    LG Astrid
  • Petra Arians 2. Juni 2015, 8:39

    hach jessi, das sind so schöne nachrichten und genauso soll es sein. bei uns lief das auch immer völlig unkompliziert und das macht einfach nur freude.
    der kleine schaut einem ja mitten ins herz mit seinem schmachtenden, etwas scheuen blick. aber ich glaube, der tut nur so :-)))
    ganz besonders gefällt mir seine rückansicht unten links auf der verlinkten collage.
    so ein zauberhafter kleiner flauscher.

    euch eine gute neue woche und nen drücker in den pott und natürlich ganz liebe grüße
    petra
  • fine moments 30. Mai 2015, 19:45

    zuckersüß, und der Blick ist zum dahinschmelzen,
    freut mich, dass die Eingliederung, bzw Adoption so gut klappt
    LG
  • ulizeidler 30. Mai 2015, 18:36

    KLASSE... der kleene und dass alles so schön klappt!

    :O)
  • mathias.b 30. Mai 2015, 16:29

    das ist schön zu hören wie sie sich verstehen.... wenn ich da an unsere denke wie lange sie gebraucht haben sich einigermaßen zu gewöhnen! na ja und so richtig mit schmusen ist bei uns bis heut noch nicht drin... immerhin akzeptieren sie sich, auch wenn es ab und zu mal ein wenig zoff gibt... aber das ist eher die ausnahme.....

    deine aufnahme von dem süßen samu ist so was von schön, sie wirkt so weich, na und dieser blick...zum verlieben, aber ich glaub das hab ich schon ;-)))))

    deine collage ist auch ganz toll wie er die große weite welt bewundert ... so was von goldig..
    Lg
  • Heike T. 30. Mai 2015, 9:27

    Das ist echt ein Herzensbrecher, schön dass das so gut klappt mit dem Einzug!
    Bei der Collage in der Mitte sieht er aus wie eine Mini - Flaschenbürste ;oD
    *duw*
    LG, Heike
  • Blacky S. 30. Mai 2015, 0:54

    So schön.
    Auf ein gutes Einleben in der neuern Umgebung.
    lg, Blacky
  • Ingo Krause 29. Mai 2015, 21:08

    Es gibt ja soviel zu entdecken und zu sehen, da ist so ein Tisch natürlich der ideale Aussichtspunkt.
    Gruß, Ingo.
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 29. Mai 2015, 20:29

    Das sind tolle Nachrichten. Und es ist so süß anzuschauen, wie er auf der Terrasse alles beobachtet.
  • Silvia Schattner 29. Mai 2015, 20:13

    Die angehängte Collage find ich klasse ... wie er da sitzt und staunt ... sein staunender Blick ist eh genial ;-)
    LG Silvia
  • Axel Sand 29. Mai 2015, 20:04

    Das sind ja wunderbare Nachrichten und sie freuen mich.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • MacMaus 29. Mai 2015, 19:35

    ...was für eine süüüße ;-)) Fusselfluse, mit einer niedlichen Geschichte!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Mary.D. 29. Mai 2015, 19:30

    Herrliche Fotos zeigst du vom kleinen Samu...ich freue mich,daß es so mit den anderen klappt!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Samu
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000