Zurück zur Liste
Hey, wer bist Du ?

Hey, wer bist Du ?

1.253 9

Fotofreundin Heike


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Hey, wer bist Du ?

Gorilla im Zoo Krefeld.
Heute erscheint er ruhig, ausgeglichen.
Ich kenne ihn auch ganz anders.

Kommentare 9

  • Hanne L. 4. Juli 2022, 20:55

    Der Blick ist klasse. Ein ausdrucksstarke Portrait. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • didi-air 9. Februar 2017, 20:58

    Hallo Heike. Sehr schön und ausdrucksvoll. Ich muss wohl demnächst auch einmal in den Zoo gehen. LG. Dieter
  • tinchen49 10. November 2016, 20:16

    ein großartiges Portrait.
    Ich habe mal mit einer jungen Gorilladame im Zoo Nürnberg - natürlich hinter einer dicken Glasscheibe - gespielt. Zuerst habe ich eine flache Hand an die Scheibe gelegt und gewartet, sie hat mich beobachtet, dann hat sie ihre dahinter getan. Das gleiche Spiel mit der anderen Hand, ich wollte gucken, ob dies Zufall war, nein, sie hat dies auch wiederholt.
    Bei meinem nächsten Besuch im Zoo wollte ich dies wiederholen, hatte aber kein Glück mehr. Es war wahrscheinlich reiner Zufall.
    lg tinchen
  • Fotofreundin Heike 26. Mai 2015, 12:42

    Danke für Eure Bewertungen und Hinweise.
    Heike, Du hast natürlich Recht. Hätte mir eigentlich auch auffallen müssen ;) Werde ich am Original direkt ändern :)
    LG Heike
  • Heike T 25. Mai 2015, 13:19

    Tolles Portrait - er sieht eigentlich sehr menschlich aus... Was mich ein wenig an dem Bild stört ist der schmale helle Bereich unten links im Bild, den hätte ich entweder wegretuschiert oder aber den Bildausschnitt minimal verkleinert. Aber ansonsten - wie schon gesagt - tolles Bild mit ausdrucksstarkem Model.
    LG, Heike T.
  • Volker Wehres 24. Mai 2015, 11:36

    Tolles, beeindruckendes Portait, was mag er wohl gerade denken?
    LG
    Volker
  • Dü49 24. Mai 2015, 11:19

    Der Vorfahr.
    Großartiger Moment, eindrucksvolles Portrait.
    Kompliment.
    LG
    und schöne Pfingsten
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Tierbilder
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600