Joachim Gabbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel

[ Das neue Spiel ]

Geht so: Du hockst Dich an einen Steinstrand und legst deine Kamera mit 70-200 neben dich. Dann nimmst du einen dicken Stein und wirfst ihn in hohem Bogen ins Wasser. Jetzt gilt es nach der Cam zu greifen und den Stein möglichst beim Auftreffen (nicht davor und nicht zu viel danach) auf das Wasser zu fotografieren.

Hast Du einen guten Namen für das Spiel ?
Tontaubenschiessen für Fotografen?

Kommentare 7

  • Lilelu 9. Mai 2015, 13:37

    extra klasse!
    lg
  • Kurt Hurrle 24. April 2015, 1:04

    Stark! Wichtig ist dabei aber, dass man nicht die Kamera wirft und versucht, mit dem Stein zu fotografieren ;-o (Duck und weg...)
    Liebe Grüße
    Kurt
  • CreatiF 21. April 2015, 13:49

    Einfach klasse! Genau den richtigen Moment erwischt (sind am Strand von Rügen noch Steine übrig?)
    Das Spiel finde ich eine echte Herausforderung, leider geht's im nächsten Urlaub an den Sandstrand, da wird das Nachmachen Probleme bereiten.
    LG Tine
  • sabiri 21. April 2015, 12:54

    Mit so einem Training hätte ich so manches tolles flüchtige Motiv noch mitnehmen können. Muß ich mal auprobieren - vielleicht mit Akkuwechsel nach dem Steinwurf :-)
    LG Gerhard
  • Mi Jo Re 21. April 2015, 7:46

    cool !!!!!
  • Thomas Ito 21. April 2015, 1:05

    Echo-Hunting!
    Ist der Name, der mir so einfällt...
    Im Ernst: Das ist ein sehr gutes Foto, das bei mir sehr viel "Kopfkino" auslöst - aber abgesehen davon: Spannendes Spiel, spannendes Experiment. Vielen Dank fürs Teilen.
    LG, Thomas
  • SilvFox 20. April 2015, 23:30

    das ist dir aber gut gelungen. Jetzt im Vertrauen beim wievielten Versuch entstand diese Aufnahme?
    Schau dir mal Rainer s "Overflow" an, irgendwie hattet ihr die gleiche Idee. Noch eine schöne Zeit!
    gruss Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz