Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen Buschwindröschen...

Mittwochsblümchen Buschwindröschen...

705 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Mittwochsblümchen Buschwindröschen...

...oder auch Waldanemone genannt. Seit 2-3 Wochen sehe ich es schon in der Natur. Seit letzte Woche auch in meinem Garten zusammen mit dem hohlen Lerchensporn.
Die Aufnahme ist von letzter Woche am Ufer der Würm (BW) aufgenommen. Dort wächst auch zurzeit das gelbe Windröschen und die Schlüsselblume.

Gelbes Windröschen
Gelbes Windröschen
Günther B.

die Würm
die Würm
Günther B.

Kommentare 5

  • alicefairy 1. April 2015, 17:33

    TRAUMHAFT schön ! Wie das glänzt! Toll! Und der Schatten der Staubgefäße und die Perspektive einfach wunderbar
    Lg Alice
  • Ella 1. April 2015, 15:24

    Wunderschön Dein Buschwindröschen, herrliche Schärfe.
    Da müssen wir wohl noch etwas warten.

    LG Bruni
  • Gisela Kr. 1. April 2015, 14:01

    Schöner Frühlingsbote, bei uns ist es noch nicht soweit.
    lgg
  • Angelika Hebeler 1. April 2015, 12:34

    *** K L A S S E ***
    LG Geli
  • WERNER-ZR 1. April 2015, 8:19

    Klasse augenommen, die Perspektive ist gut gewählt. Bei uns ist von den Weißen noch nicht viel zu sehen, die verstecken sich derzeit unter anderem WEISS :-((
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100