Zurück zur Liste
Herbst (Mongolei)

Herbst (Mongolei)

620 8

Sara Klauser


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Kommentare 8

  • erich w. 15. Januar 2015, 18:00

    wunderschön
    e
  • Sara Klauser 4. November 2014, 15:30

    Vielen Dank Herbert :-)
    War auch eine sehr spannende Zeit ;-)
  • HerbertKpn 3. November 2014, 18:01

    Eine sehr schöne Nahaufnahme! Interessante Einblicke in die Mongolei gibst du uns. Spannend!
    Lg Herbert
  • Kaiser99 1. November 2014, 21:21

    stimmt, im Süden ist natürlich die Vegetation gewaltiger. Die Mongolei hat viele Klimazonen, dementsprechend die Flora.
  • Sara Klauser 1. November 2014, 20:23

    War das mehr im Süden?
    Ich kenn die Ficus-Bäume nur von Mallorca und natürlich die Oliven die da auch anderst sind.

    Ich war an mehreren Orten in der Mongolei.
    Ulaanbaatar, Orchon, Murun, Khuvsgulsee, Ider Tal, Terchin Zaagan Nuur, Bayan Gobi, Husteipark
    und eine zweite Tour ins Khentij

    lg Sara
  • Kaiser99 30. Oktober 2014, 18:12

    Danke für die Informationen. Meist habe ich das Gegenteil erlebt, bei uns Zimmerpflanze - im Ausland Strauch oder Baum, z.B. Hibiskus, Oleander, Ficus.
    Sicher warst du "oben" in der Mongolei.
    LG Günter
  • Sara Klauser 30. Oktober 2014, 7:53

    Es gibt Unterschiede :-) Es ist alles viel kleiner ;-)
    Und viele Pflanzen die wir hier als "Gartenpflanzen" haben, wachsen in der Mongolei wild.
    Es hatte aber auch einige die ich hier noch nicht gesehen hab.
    lg Sara
  • Kaiser99 29. Oktober 2014, 17:40

    kommt mir gar nicht so mongolisch vor ;-)
    Im Ernst: Gibt es da Unterschiede zu unseren heimischen Arten?
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.2 mm
ISO 80